Sieht aufjedenfall super aus bei dir
![]()
und da bekomm ich dann auch dieses m Logo ? rechts? ich werd ihn mal anschreiben
Das war im alcantara schon eingeprägt.
Weiß aber nicht ob er noch "Stoff" hat.
Grüße
""
Sieht aufjedenfall super aus bei dir
![]()
und da bekomm ich dann auch dieses m Logo ? rechts? ich werd ihn mal anschreiben
Das war im alcantara schon eingeprägt.
Weiß aber nicht ob er noch "Stoff" hat.
Grüße
Hi,
ich hab meinen Innenraum auch mit Alcantara verschönert... Der User Boeller11 hat mir da seine Hilfe angeboten! War aber gut 100km. zu fahren.
Bin mittags los und abends wieder heimgefahren
Tacho wäre ich auch interessiert ![]()
Grüße
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/482730/IMG_0266.jpg]
richtig, du hast eine tcu verbaut.
was für den umbau auf combox media benötigt wird, findest du im entsprechenden thread.
aber, du verlierst deine SOS funktion!!!
Sos ist mir nicht wichtig. Hab mich über die combox schon ein wenig eingelesen. Es müssen wahrscheinlich Kabel neugepint werden.
Jetzt weiß ich was ich habe, damit kann ich dann was anfangen um den weitern Umbau voranzutreiben.
Es muss auch eine combox für die e Modelle sein? Will gerne Cover Anzeige, Internet, Apps und Bluetooth musik Streaming.
Grüße und danke für deine schnelle Hilfe!
wenn du ccc hattest und keine combox beim wechsel auf cic verbaut hast, dann hast du auch jetzt keine.
Danke!
Ist es dann sehr aufwendig eine combox media zu verbauen? Was habe ich jetzt? Gar nix im Kofferraum? Achso, Bluetooth zum telefonieren habe ich.
Grüße und danke
Hallo,
kann man ohne die Kofferraumabdeckung an seinem e91 aufzubauen sehen was man für eine Combox verbaut hat?
Hatte CCC Prof jetzt CIC, Mittelkonsole Snapin in zum laden, AUX und SOS im Dach.
Grüße und danke.
Die sind ja geil drauf dort, also wenn ich die Leute über den Tisch ziehen will, dann nehme ich doch nicht so extreme biligpreise
Hat ja bei dir funktioniert... Sonst hättest hier nicht nachgefragt!
ATM, Laufleistung und wie immer der Preis
ATM und Laufleistung ist Wurst wenn der Preis stimmt! Hatte mal versucht meinen zu verkaufen mit 188Tsd. km. Ich hatte einen Preis von 8500VB drin! Es hat sich nach Wochen einer gemeldet der wirklich Interesse hatte! Da hab ich aber dann schon wegen dem TÜV 700€ investiert und beschlossen den Wagen zu behalten.
Grüße
Steuerkette und Lader sind einwandfrei... hab ich mir auch nochmal von einem BMW Service Mitarbeiter bestätigen lassen, der sich den Wagen angeschaut hat.
Glühkerzen gewechselt?
Stossdämpfer?
DPF?
Reifen?
Bremsen?
Da Du ja von dem Wagen überzeugt bist frage ich mich ernsthaft warum Du überhaupt noch fragst?! Wenn die Steuerkette und der Lader einbandfrei ist (wie man sowas auch immer sehen kann) solltest den Wagen auf alle fälle kaufen!!!! <--- hoffe das mit den Ausrufezeichen klar ist was ich meine...
Hier mal mein Innenraum
E91 320D VFL
Außenfarbe:Titansilber Metallic (354)
Innenraum Ausstattung ab Werk:
Stoff/leder Citrus/anthrazit (FFAT)
249 MULTIFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
4AC EDELHOLZAUSF. PAPPEL MASER <--- Jetzt Alcantara mit Prägung
4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
534 KLIMAAUTOMATIK
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL <--- Auf CIC umgerüstet
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
Veränderungen:
LED Beleuchtung Innenraum
Brillenfach statt Haltegriff
CIC mit Festplatte
Alcantara Innenraum
LCI Start/Stop
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/482730/IMG_0266.jpg]
Alles anzeigenHi BIIIIITTE jemand hat eine Lösung für mich.
Keine Frage dass ich der größte Idiot bin. Aber ich hab meinen Sensor am falschen Durchmesser gemessen und statt 18mm habe ich 22mm gebohrt.
Wie zum Teufel kann ich das retten?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/04.02.15/xbwhmaa78kns.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Mit Glück bekommst eine billig über eBay mit deiner Lackierung