Ne ich meinte das drehrad in der mitte mit blau und rot, hab aber vergessen dass dann auf beiden seiten kalt blasenmüsste denk ich...
Bin einfach zu lange schon nicht mehr in meinem BMW gesessen
Ne ich meinte das drehrad in der mitte mit blau und rot, hab aber vergessen dass dann auf beiden seiten kalt blasenmüsste denk ich...
ja das "poti" rad inner mitte unter den lüftungsdüsen steuert für alle.
Da ist eine feheler im Speicher
0xe72d CAN-Botschaft Status Ventil Klimakompressor
Weiß jemand welches das genau ist ?
Von den drehrad hab ich 2 Vorne eins und hinten Beide stehen auf Rot.
Und im BC kann ist da auch nichts zum warm oder kalt stellen.
Hab den testglieder test gemacht alles gut. Wie ist das bei euch ist die Luft die auf den Fahrer geht genauso warm wie die auf den Beifahrer?
Habe vor 3 Tagen die gleiche Auskunft von meiner Regierung erhalten. Auf Ihrer Seite kommt nur kalte Luft. Merkt man ja als Fahrer schlecht. Würde auch gern wissen was da los ist.
Da die Regierung aber bis Weihnachten die Bude fertig haben möchte, habe ich keine Zeit für die fehlersuche.
Gesendet von meinem GT-I9305
Hallo wäre nett wenn ihr paar infos gibt. Wie ist der stand? Ist der fehler noch da? Gibt es eine Lôsung??????????????
Wäre auch sehr interessiert!
Hab bei mir mittlerweile die Zusatzwasserpumpe getauscht da die defekt war... Kurzeitg ging es dann wieder, aber schon abends auf dem weg heim, wieder sehr kalt!
Dazu habe ich noch das Problem das ich mit der Lüftung Ansicht Probleme habe... Heisst aus der Mittelkonsole bekomme ich nur ab und an überhaupt Luft raus! Nach tausch der Wasserpumpe ging auch das Problem weg aber ist eben wie das andere auch wieder da.
Hab mittlerweile auch die Junction Box in verdacht.
über Anregungen bzw. Hilfe wäre auch ich sehr dankbar!
was alles gemacht wurde:
Zusatzwasserpumpe
Klimabedienteil getauscht
Kabelbaum wurde in einer Werkstatt durchgemessen
Grüße
p.s. so ging das alles bei mir los Klimaautomatik bläst nur noch sehr heisse Luft auf volle pulle
Jetzt eben so schlimm, das auf meiner Fahrerseite eiskalte Luft rauskommt, selbst wenn ich die Lüftung aushabe. Bin gut genervt und gekostet hat es mich auch schon einiges.
Wäre super wenn wir uns zusammen tun und diesen fehler zusammen behebn könnten
Wäre super wenn wir uns zusammen tun und diesen fehler zusammen behebn könnten
Hi,
also ich komme aus der Nähe von Mainz. Problem ist nach wie vor, aber es verändert sich ständig! In den letzten Tagen war es wieder warm im Auto endlich
Heute auf dem Heimweg ist mir was aufgefallen was mir vorher so nicht bewusst war... es gibt eine stelle auf der Autobahn bei der ich oft im 6 Gang fahre und dann meist unter 1000 Umdrehungen... dabei ist die Mittelkonsolen Beleuchtung ausgefallen (nicht das erste mal, aber nie wirklich nachvollziehen können) danach ist die Lüftung zur schreibe ausgefallen und es kam nur noch aus der Mitte, die sonst nicht funktionieren.
Also meine Stellmotoren sind wie ich glaube nicht kaputt das Problem ist ein anderes... Junction box war mein verdacht da si in Verbindung mit der defekten zusatzwasserpumpe stand aber die habe ich gewechselt und die JB scheint normal zu funktioniert...
Langsam vermute ich ein spannungsproblem! Bin nach wie vor gut genervt und werde ihn demnächst in eine andere Werkstatt bringen.
Hoffe das war verständlich bin auf dem Sprung
Grüße
Wenn sich etwas ergibt wäre ich sehr dankbar wenn du es mir mitteilen könntest habe schon min 700? ausgegeben ohne erfolg