Führungen kann man vorne Übernehmen. hinten braucht man keine.
Mega, danke für die schnelle Rückmeldung und auch positive
Heisst, bis auf den Unterboden vorne, passt das alles Plug&Play?
Führungen kann man vorne Übernehmen. hinten braucht man keine.
Mega, danke für die schnelle Rückmeldung und auch positive
Heisst, bis auf den Unterboden vorne, passt das alles Plug&Play?
Hallo Leute,
ich habe mir ein M-Paket in Wagen Farbe geschossen, Abholung erst am WE. Über folgenden Forenbeitrag konnte ich einiges nachlesen, allerdings fehlt mir da einen info.
Braucht man an der Heckstoßstange nicht noch seitlich andere Führungen? Falls ja, hat hier jemand eine Teilenummer für mich? Danke.
Zusätzlich frage ich mich, da ich einen e93 als 335i fahre, brauch ich da andere Radkästen und Luftführungen? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man die Teile beim 335i nicht braucht.
Viele Grüße!
261.xxx 335i e93 von 2007
Hab ihn im März gekauft und mache den aktuell technisch/optisch wieder fit.
Hab seit März schon ne menge dran gemacht, aber leider noch kein ende in Sicht
Getriebespülung inkl. Überholung
CIC inkl Combox nachgerüstet.
Styling 230 über ebay gekauft
Ölfiltergehäuse Dichtung gewechselt.
Alu Chargepipe verbaut
Einige Kühlerschläuche ausgetauscht.
Wasserpumpe vor 10 Tagen ausgetauscht.
Alle Rollen inkl. Riemen gewechselt.
Vorne rechts ein Radlager
Ölwechsel inkl Motorspülung
Tacho ausgetauscht, da ich ein US Modell habe.
Ich habe Anfang Sommer für mein e93 Styling 230 gekauft für 500€. Leider in nicht so guten Zustand, und zwei Reifen sind Billig Marken (Allwetter) und zwei Reifen sind Contis.
In dem Zustand mit den Reifen sollten locker bei eBay Kleinanzeigen 500€ drin sein.
Dicker, baller die Karre für 3500€ in mobile.de und der Wagen ist safe in 30 Minuten verkauft.
Mach gescheite Fotos etc.
Schau Dir doch mal die aktuellen Gebrauchtpreise an, einen 320D aus 2009 für den Preis gibt es nicht viele.
Ergänzung, bis 4000€ gibt es in Mobile.de nur 15 Fahrzeuge.
Ich würde den Preis lassen und gut ist. Die Sachen die BMW aufgelistet hat, sind Verschleiß und bei dem alter und Laufleistung sollte jeder wissen worauf er sich einlässt.
wenn Du doch mit dem Preis runtergehen möchtest und aus NRW bist, meld dich. Spontan würde ich den Hobel kaufen wollen
kommt aber noch auf den restlichen zustand an und die Ausstattung.
Scheckheft, wie viel gelaufen, welche Ausstattung?
Finde den VK Preis auch mit Mängel irgendwie zu günstig.
Hallo,
ich hatte mein Cabrio auf CIC Navi umgebaut und mir bei ebay die Konsole hier gekauft. Hatte meinen Innenraum eh mit Alcantara Folie foliert, daher war das Dekor egal. Da ich mir jetzt aber komplett neue Dekorleisten gegönnt habe, ist die Konsole jetzt zum verkauf frei.
Kann genutzt werden wie bei mir, wenn man umbaut und die Leisten dann Folieren möchte oder schon Foliert hat.
Oder
Wenn man ein CCC Navi hat und gerne den besseren iDrive Controller verbauen möchte.
90€
Abholung erwünscht, dann gehe ich nochmal 10€ mit dem Preis runter. Ansonsten gilt der Preis inkl. Versand.
Ich selber hätte in meinem silbernen Cabrio gerne eine Rote oder schwarze Ausstattung. Aktuell habe ich alles in grau und das gefällt mir in der Kombination mit dem Titansilber Aussenkleid nicht.
Bei eBay Kleinanzeigen gib es immer wieder Ausstattungen, teils unter 500€.
Hätte ich einen dunklen Wagen, hätte ich hier zugegriffen:
Das stimmt nicht, ich habe in mein Vfl CIC nachgerüstet und die Mittelkonsole aus einem Facelift. Es geht ja auch anders nicht, die passt 1zu1.
Du brauchst eben nur den passenden iDrive Controller.
BTW: Es gab einen kurzen Zeitraum, knapp vor den LCI Modellen, da wurde der neuerer iDrve auch mit CCC Navis ausgeliefert.