Mir würde an dem Modul nur das öffnen ohne festhalten des Hebels gefallen. Oder kann man dies auch codieren?
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Es kommt auf den Softwarestand an und auf die Ausstattung des Wagens. Bei meinem BJ 10.2009 war die Softwäre schon die neuere und man konnte es nicht codieren. Ich habe mir ein Verdeck-Modul gekauft. Mann kann darüber dann mit einmaligem betätigen das Verdeck öffnen und schließen und muss auch nicht mehr gedrückt halten. Es gibt weitere Funktionen und es funktioniert problemlos. Ich habe das Modul seit ca 2015 verbaut, der Einbau ist nicht schwer. Es wird an einen vorhandenen Kabelstrang an der Rückbank angeklemmt.
Was hat das Modell gekostet? Das mit dem nicht halten des Verdeck Hebels würde. mir zusagen.
-
Schau mal im Kofferraum ob die entsprechende Hardware verbaut ist. Bei Dir müsste es eine TCU sein.
Einfach kurz TCU und deinen Wagen Google, dann solltest schon Bilder finden wo die sein müsste. Die TCU sterben auch ganz gerne mal. Dann bleibt dir neue eine neue gebrauchte zu kaufen und auf deinen Wagen Codieren zu lassen.
Bezüglich der Sprachsteuerung kann ich nichts sagen.
-
Müsste eigtl alles sein.
Hinten brauchst nicht viel. Schürze mit Verkleidung unten, die Blende.
Führungen sind die gleichen wie Serie.
Evtl würd ich den Satz Anbauteile noch kaufen, sprich die ganzen Schrauben und Blechmuttern.
Danke, ich gehe auch davon aus, dass die Schrauben nicht dabei sein werden. Oder könnte ich die von meinem Wagen übernehmen?
Bräuchte noch zusätzlich den Diffusor für meinen 335.
-
Unterboden kann angepasst werden. Sauberer ist halt natürlich das Passende Teil verbauen.
Nebelleuchten müssen neu, gibts aber auch Günstiger von Vaico bei Leebmann.
Danke, aber es geht mir im speziellen um dieses Angebot für das Heck. Ob da alles dabei ist oder ob ich noch was zusätzlich brauche?
e92 und e93 sollte ja die gleiche Heckschürze sein.
-
Willst du alles nachrüsten oder nur das Heck (und Seitenschweller)?
Für die Front weiss ich, dass man noch recht viele Teile kaufen muss, die man nicht sieht (Radlaufschalen, Luftkanäle, Unterbodenverkleidung, sämtliche Kleinteile, etc.).
Front kommt noch, aktuell geht es mir nur um das Heck Angebot. Der Typ hat zwar noch eine Front im Angebot, aber die wäre angeblich schon verkauft.
Für die Front muss wohl Unterboden, Radkästen nebelleuchten neu kommen. Wobei Radkästen beim 335i vielleicht nicht getauscht werden müssen. Aber wie gesagt, es geht mir erst mal nur ums Heck.
-
Hallo Leute,
ich würde mein Cabrio gerne auf M-Paket umrüsten.
Könnte ihr mir beantworten, ob bei dem Angebot hier, alles dabei ist um ein nicht M-Paket Wagen auf M umzurüsten?
Ich würde nur gerne wissen, ob ich noch zusätzliche Teile brauche. Mir ist klar, dass die Stossstange nochmal lackiert werden muss. Allerdings habe ich von dem Anbieter inkl. der Seitenschweller ein gutes Angebot vorliegen.
Grüße und danke
-
Geht nur wenn Komfortzugang vorhanden ist, und +/- 4m Abstand zum Fahrzeug.
Komfortzugang muss er ja haben, sonst könnte er seinen Wagen nicht mit dem Schlüssel öffnen.
-
Sollte das nicht beides gehen?
Bei meinem Cabrio muss ich dafür recht nah am Fahrzeug stehen, den Sinn habe ich auch nicht verstanden.
Über Carly habe ich öffnen und schließen bis 30kmh. eingestellt.
Viele Grüße!
-
Könntest auch nur das Plastik wechseln wenn du es OEM beibehalten möchtest. Ggf. noch den Projektor vom Xenonbrenner upgraden.
Geht das? Ich spiele mit dem Gedanken meine Scheinwerfer aufzubereiten, aber würde auch die angegriffenen Blenden tauschen.