Beiträge von Pixel-Designs

hahaha das verwirrt mich jetzt noch mehr :) Meinst Du die Corona ringe? Die sind bei mir schon auf wieß umgebaut... Denke mal der ursprüngliche Besitzer bzw. die erste Hand hat das schonmal gemacht...
    Bei mir geht es rein um die Brenner...

D1 und DS1 ist also egal?

Grüße und danke

Hallo Leute,

will mir zwei neue Xenon Brenne für meinen e91 bestellen...
    Laut Recherche brauche ich wohl D1 Brenner... aber auf meiner suche tauchen immer wieder D1S Brenner auf... bin ein wenig verwirrt... Passen beide?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Xenon mit Kurvenlicht.

Grüße und danke

Hallo an alle,

ich fahre jeden Tag so ca 50-60km. einfachen weg zur Arbeit und heute kurz vorm Ziel hat meine Klima nicht mehr gekühlt! Es kam nur noch zur Windschutzscheibe hin volle pulle heiss.
    Es reagierte auch nicht mehr drauf wenn ich von Automatik was selber regeln wollte, also Fussraum oder zur Mittelkonsole hin... kam einfach nix, nur eben auf die Scheibe gerichtet.

Auf dem Weg eben heim das gleiche...
    Was mir aber aufgefallen ist das bei Lastwechsel (Parkhaus auffahrt, oder starkes bremsen) kommt es wieder aus der Mittelkonsole gewohnt kalt, aber zur Windschutzscheibe nach wie vor sehr sehr heiss... das kühlen hat auch nur kurz angehalten bis es wieder weg war und dann wieder nur gegen die Scheibe.

Was ich so probiert habe:
    Klima und Lüftung komplett aus ---> ca. 3min. später ging sie wieder automatisch an und bläst heiss in Richtung Windschutzscheibe...
    Hab auch mal probiert die temp. hochzustellen mit dem Ergebnis das nur die Luft Intensität nachgelassen hat... mein Eindruck... die karre hat bemerkt wie scheisse heiss es ist und hat einfach nur nicht mehr so stark gepustet.

Hat das was mit dem Motor zutun das er heissgelaufen ist? Oder ist das Problem eher in Richtung der Klima zu finden? Neubefüllen oder so?

Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Grüße

supi - die Anleitung langt :thumbup: :)

Hi,

wohne nicht weit weg von dir (Heidenfahrt) hab den gleichen Wagen wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid ich bastel selber gerne an meinem e91 rum :)
    Spiele auch schon länger mit dem Gedanken meinen auf CIC umzubauen... vielleicht tun wir uns zusammen und Du nimmst mein CCC System :)
    Damit wüstest Du wo es herkommt und weisst auch zu 100% das es nicht gestohlen ist...
    Hab das CCC Pro mit iDrive und Sprachsteuerung.

Grüße

Moin,

ich sehe das Du da aus der Mittelkonsole ein Bluetooth Empfänger hast (Belkin?) ich fahre den gleichen Wagen und das Problem mit dem Bluetooth und der Musik nervt mich!
    Ich hab von amazon diese Lösung hier http://www.amazon.de/August-MR220-Musikempfänger-Musikstreaming-Blu...
    Die Lösung von mir ist toll und war günstig, aber das was mich stört ist, dass ich es immer wieder koppeln muss... heisst wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und z.B. das Tanken bezahlen gehe muss ich es neu koppeln...
    Meine frage wäre... verbindet es sich bei dir automatisch? Oder muss du immer was drücken?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Grüsse

p.s. Sehr geiler Wagen :D Hätte bei meinem auch gerne aussen das M-Packet... Innen hab ich schon seit kauf Sportsitze :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn Du finanzierst solltest Du über eine Vollkasko nachdenken! Jährlich bzw. Halbjährlich Zahlen gibt immer noch was günstigeres... auch mal mit der Selbbeteiliung spielen!