verkauft
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
-
Hallo an alle,
ich suche für meinen e93 eine Mittelkonsole mit ausschnitt für den CIC iDrive. Farbe und zustand (Kratzer etc.) ist mir egal, da ich die Mittelkonsole Folieren werde.
Bitte nur für den e93 anbieten, alles andere passt nicht, weil die Aussparung für die Dachöffnung fehlt! Und nein, ich möchte eine Konsole aus einem anderen e90 Modell nicht ausschneiden.
Viele Grüße!
-
Wenn das Armaturenbrett draussen ist, würde ich mir einen neuen Lüfterkasten bei ebay schiessen.
Ich glaube da können gerne mal Plastikteile abbrechen. Keine Ahnung ob da schütteln und hoffen das es rausfällt funktioniert.
-
Ich hab in meinem Cabrio CCC und habe mir so ein Android Headunit teil eingebaut. Vorteil, es ist kostengünstig und man kann auf das Originale CCC (bei dir CIC) System zugreifen.
IDirve funktioniert sehr gut in der Android Oberfläche!
Nachteil, Du muss das Teil mit deinem Klinke Anschluss verbidnden, da sonst keine Musik etc. rüberkommt.
Hätte ich ein CIC System, hätte ich mir die Carplay Funktion direkt nachgerüstet, mit dem CCC gewinnt man aber heute keinen Blumentopf mehr, daher meine Wahl auf meine Lösung.
Hab mir das Teil gekauft, lass dich nicht von der Beschreibung und e60 irritieren. Der Preis variiert zwischen 360€ und irgendwas über 400€. Ich habe bei Amazon 360€ gezahlt.
https://www.amazon.de/dp/B0BJTZ5YF5?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Viele Grüße!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir würde die MKL mehr sorgen bereiten

Ich hatte was ähnliches in meinem Cabrio. Als ich das Display von meinem CCC gegen eins mit Android getauscht habe, hat sich das Geräusch in Luft aufgelöst.
Ich habe auch zeitgleich mein Tacho gewechselt und das Klappern hätte auch von dort kommen können. Kann das im Nachgang nicht mehr feststellen, was genau da jetzt Abhilfe gebracht hatte.
Wenn Du kein Navi hast, nehm mal den Tacho raus und schaue ob du was findest.
Viele Grüße!
-
schon mal bei ebay geschaut, ich würde mir einen gebrauchten kaufen.
Ansonsten mal einen Car Hifi Shop anfahren, vielleicht kann dieser was alternatives anbieten.
-
Du hast ein 6hp19z
Differential 75w90
Klasse danke! Ich komme bestimmt irgendwann mal auf dich zu zwecks Steuerkette

Kannst Du mir für die Orientierung mal deine PLZ mitteilen, ich komme aus der Nähe von Köln und würde gerne die strecke abschätzen.
Vielleicht kannst Du mir auch per PN kurz mitteilen, was Du für eine Getriebespülung aufrufen würdest? Danke.
Viele Grüße!
-
Hallo an alle,
ich möchte demnächst an meinem Wagen das Automatiköl wechseln und komme mit der Identifizierung des Getreide nicht weiter.
Wenn ich bei Lebmann meine VIN eingebe, kommt diese Getriebe zum Vorschein GA6HP19Z. Sobald ich den Artike auswähle steht da aber, dass das nicht mit meinem Fahrzeug kompatible ist.
Meine VIN wäre: WBAWL73587PX46955
Folgendes steht in der Ausstattung Auflistung: 0205 Automatikgetriebe
Möchte nicht die falsche Ölwanne, Dichtungen und Öle bestellen, daher würde ich mich sehr gerne über unterstützen freuen

Und wenn ich dabei bin, würde ich auch gleich das Öl vom Dif wechseln, könnt ihr mir hier eine Öl Empfehlung ansprechen?
Viele Grüße und danke.
-
Ob Schalter oder Automatik macht kein unterscheid, der Tacho muss nur auf deinen Wagen Codiert werden.
Die Tempomat Funktion wird nur funktionieren, wenn dein Wagen einen Tempomat hat.
Der Vorteil bei dem Tacho ist aber ganz klar, die Öltemperatur Anzeige! Ich bin immer wieder überrascht, wie lange es dauert, bis das Öl Temperatur hat.
Kann es sein, dass Du mich über eBay Kleinanzeigen angeschrieben hast? Ich verkaufe gerade einen 335i Tacho und hatte kontakt zu einem Interessenten der einen Schalter als 320i hat.