Beiträge von fitze

Hallo,

ich habe seit es kälter ist (so ab 0°) Probleme mit dem Starten meines 320D. Er springt zwar absolut problemlos an aber ich sag mal so die ersten 5-10 Sekunden läuft er extrem unrund, rüttelt und klappert wie ein alter Bulldog. Dann läuft er absolut normal. Was könnte das sein? Glühkerzen? Kraftsofffilter? Über die Sufu hab ich nix gescheites gefunden.

Gruß
    Tobi

Ich habe mich auf der Seite auch für den Raum Karlsruhe einragen lassen. Wenn also aus dem Raum noch jemand Interesse hat einfach dort eintragen. Wenn genug zusammen sind, gibt es einen Termin.

Gruß
    Tobi

Hallo Klombert,

danke für die Info!. Das ist ja schon ein stolzer Preis. Was beinhaltet das Set den alles? Nur die Besienung über iDrive und keine Lademöglichkeit oder Anschluss einer Antenne, richtig?

Gruß
    Tobi

Hi,

ich würde bei meinem Navi Pro gerne die Bluetooth Freisprechfunktion nachrüsten. Ich werde aber nicht ganz schlau was die Möglichkeiten angeht. Die komplette Nachrüstung ist wohl sehr aufwändig und teuer. Es gibt ja nun aber auch noch diese Basisfreisprecheinrichtung Bluetooth. Hat da jemand Erfahrung was die Kosten und die Unterschiede angeht? Ich brauche keine Ejectbox und keine Antenne. Was ich brauche ist einfach die integration ins iDrive und Lenkradtasten.

Gruß
    Tobi

EDIT: Formatierungs-Code angepasst. Göran

Meinen BMW Schlüssel hab ich auch einzeln, ohne alles. Den trag ich so in der Hosentasche. An meinem Schlüsselbund hab ich ganz normal:
    Haustürschlüssel, Haustürschlüssel von meinen Eltern, Briefkastenschlüssel, Kellerschlüssel, Fahradschloßschlüssel ( :D ). Der liegt wenn ich im Auto sitze meistens in dem Ablagefach links neben dem Lenkrad, was ganz praktisch ist da ich mit dem Haustürschlüssel auch das Tor zur Tiefgarage öffnen kann.

Wo is denn links neben dem Lenkrad ein Ablagefach *dummfrag* :nonsense:

Werde ich jetzt geächtet wenn ich sage, das an meinem Schlüssel unter anderem ein MercedesBenz Einkaufswagenchipschlüsselanhänger hängt? ;)

Gruß
    Tobi