Beiträge von fitze

Ahja, danke für die Info.
    Wenn man das Fahrzeug aber dann in der Werkstadt flashen lässt, z.B. für die codierung einer iPod-Schnittstelle ist das Tuning aber quasi wieder weg, oder?

Gruß
    Tobi

Wie habt ihr die Dinger überhaupt in einem Stück raus bekommen? Ich hab mich wirklich angestrengt aber bei beiden ist der links überstehende Rand abgebrochen. Und selbst dann war es immer noch die Hölle die Teile da raus zu bekommen. Naja halten tun sie trotzdem noch problemlos aber sieht halt jetzt doof aus. werde die abgebrochenen Teile halt wieder mit Sekundenkleber ankleben.

Gruß
    Tobi

Hi,

ich hab die Klimacomfortscheibe und jetzt auch einen Steinschlag. Werde wohl auch bald eine neue brauchen. Momentan habe ich einen Grünkeil. Gibt es die Klimacomfortscheibe auch mit Graukeil? Kann man das beim Wechsel wählen?

Gruß
    Tobi

Also die Leistung und den Frequenzgang kenne ich leider auch nicht. Es ist aber ein 4-Kanal-Verstärker. Zwei Kanäle für die beiden Subwoofer und zwei Kanäle für die Mittel/Hochtöner.

Gruß
    Tobi

Genau. Schau dir einfach mal die hier in diesem Thread verlinkten Einbauanleitungen an.

Gruß
    Tobi