Ahja, danke für die Info.
Wenn man das Fahrzeug aber dann in der Werkstadt flashen lässt, z.B. für die codierung einer iPod-Schnittstelle ist das Tuning aber quasi wieder weg, oder?
Gruß
Tobi
Ahja, danke für die Info.
Wenn man das Fahrzeug aber dann in der Werkstadt flashen lässt, z.B. für die codierung einer iPod-Schnittstelle ist das Tuning aber quasi wieder weg, oder?
Gruß
Tobi
als es dann hieß : 30% Rabatt weil gerade 3 Jahre Alt....
Weil das Auto 3 Jahre alt war? Also sprich du hast unter 600 bezahlt?
Gruß
Tobi
Einfach ne Mail mit der Fahrzeugidentifikationsnummer an kundenbetreuung@bmw.de und Fragen.
Ich hatte nach 1 Tag die komplette Ausstattungsliste.
Gruß
Tobi
Wie habt ihr die Dinger überhaupt in einem Stück raus bekommen? Ich hab mich wirklich angestrengt aber bei beiden ist der links überstehende Rand abgebrochen. Und selbst dann war es immer noch die Hölle die Teile da raus zu bekommen. Naja halten tun sie trotzdem noch problemlos aber sieht halt jetzt doof aus. werde die abgebrochenen Teile halt wieder mit Sekundenkleber ankleben.
Gruß
Tobi
Hi,
ich hab die Klimacomfortscheibe und jetzt auch einen Steinschlag. Werde wohl auch bald eine neue brauchen. Momentan habe ich einen Grünkeil. Gibt es die Klimacomfortscheibe auch mit Graukeil? Kann man das beim Wechsel wählen?
Gruß
Tobi
Alles anzeigenHallo tobi,
z.b. die Musikleistung des Verstärkers, 4 Kanal ?
Frequenzgang der LS
Hallo Holsi,
mein Freundlicher wollte kompl. 890,- Euro haben.
Habe erst gar nicht gefragt ob Brutto oder Netto.
Also die Leistung und den Frequenzgang kenne ich leider auch nicht. Es ist aber ein 4-Kanal-Verstärker. Zwei Kanäle für die beiden Subwoofer und zwei Kanäle für die Mittel/Hochtöner.
Gruß
Tobi
Alles anzeigen@ DimonRMP3
Wenn Du damit schon beschäftigt bist, dann wäre es ja eigentlich alles ein abwasch
Also kann man denn Boden genau hinter den Sitzen raus nehmen ? Ich habe mir das noch nicht genau angschaut, der Einbau selber wäre für mich kein Problem. Ich sag mal 2 stunden und der Drop ist geluscht
Gruss
Genau. Schau dir einfach mal die hier in diesem Thread verlinkten Einbauanleitungen an.
Gruß
Tobi
Supi, dann fehlt ja jetzt nur noch einer zur Bestellung!
Der Verstärker kommt in die dafür vorgesehene Aussparung unter dem Kofferraumboden.
GerhardK10: Was willst du denn genau wissen?
Gruß
Tobi
Hi,
falls noch jemand an einem System interessiert ist, gibt es hier eine neue Sammelbestellung:
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18553
Fehlen nur noch zwei Personen.
Gruß
Tobi
Bringt in den Fall leider nicht so viel, da es zum einen verschiedene Versionen gibt und zum anderen trotzdem nochmal jeder beim Händler die Schnittstelle codieren lassen muss.
Gruß
Tobi