Okay vielen Dank.
Beiträge von Pointex
-
-
Also so sieht das Gehäuse bei mir aus. (Foto aus Google)
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20140808/ma2ynary.jpgAllerdings wenn ich mich jetzt richtig erinnere, habe ich im linken Bereich nicht diese Nut und auch nicht die runde Aussparung.
Also wie gesagt komplett leer. -
Hi Zusammen.
Habe es 2x im "kurze Frage -kurze Antwort" Thread versucht leider ohne Erfolg.Ich fahre einen e92 330D mit einem M57N2 Motor.
Gestern habe ich mal in die Kurbelgehäuseentlüftung rein geschaut und festgestellt, dass dort weder ein Zyklon noch ein Vliesfilter vorhanden ist.
Das Gehäuse ist ja ein Zweiteiler.
Im Runden Teil sitzt eine Orangene Membrane.
In dem anderen ist garnichts.Das kann doch nicht richtig sein oder?
-
Gehört bei M57n2 ein Filter in die Kurbelgehäuseentlüftung? Bei mir ist das Gehäuse leer
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Guten Abend. Ich habe heute mal in meine Kurbelgehäuseentlüftung rein geschaut und festgestellt, dass dort garkein Filter drin ist. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Es ist ein M57n2. Außerdem habe ich die Ansaugbrücke ausgebaut und das AGR Ventil. Hat jemand bei sich die Drallklappen entfernt? Geht das ohne weiteres oder brauche ich da spezielle Sachen? Und wir reinige ich am besten das AGR? Hab es mit Bremsenreiniger nicht so toll hinbekommen.
-
Ich brauche eine SBK da meine nach einem Unfall hin ist. Hab eine bei leebmann bestellt. Wurde leider storniert wegen Gefahrgut. Wenn ich das scheiß Teil bei meinem freundlichen bestelle, dürfen die mir das dann mitgeben oder muss ich den mist bei denen für Wucherpreise einbauen lassen?
-
Hi Zusammen bei mir ist SBK nach einem Unfall hin. Habe im März TÜV und muss die austauschen. Kann mir jemand die Teilenummer schicken für e92 330d vfl? Oder gibt es eine Art Simulator?
-
Hi erst mal turbo ralle :
Den Gestank kann ich nur im Stand wahrnehmen von außen.MathMarc:
Laufleistung ist 152tkm, gefahren wird eher Langstrecke, wann und wie oft die Regeneration eingeleitet wird kann ich garnicht sagen da ich dies noch nie wahrnehmen konnte bzw. nicht weiß woran ich merke, dass er gerade regeneriert.Kannst du mir noch mal genau sagen welche Parameter ich wann ablesen soll?
Danke für die Hilfe.
LGGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Ich meine wie hoch die Rußmasse ungefähr sein sollte. Evtl regeneriert der sich ja bei mir nicht richtig oder ist halt voll. Den aktuellen Wert kann ich ja bei carly in den Parametern sehen
-
Wie sind denn die Richtwerte beim dpf bzgl Rußmasse? Kann das ja mit carly auslesen