Hi weiß jemand ob es in Fahrzeugfarbe Runde Aufkleber gibt um bspw. Vorne die pdcs zuverkleben? Meine sind nach innen versetzt und ich tue es mir nie wieder an die Stange abzunehmen da es ein Unfallwagen ist und es echt eine Fummelei war die einigermaßen richtig zu montieren. Die pdcs schlagen ganze Zeit Alarm und sieht blöd aus. Wollte deswegen auf die verzichten, wegkodieren uns zu kleben
Beiträge von Pointex
-
-
Zitat
Der dpf regeneriert sich unter optimalen Bedingungen selbst, falls nicht Thermostate prüfen und ggf. Mal Manuel anstoßen
Aber woher soll ich denn wissen ob der das so tut oder nicht?
Deswegen fragte ich bei welcher Ruß- bzw Aschemenge ein freibrennen empfehlenswert ist.Wie gesagt Moment habe ich 22.5g Ruß und 30.5g Asche.
Ob diese Werte jetzt gut oder schlecht sind, habe ich keine Ahnung. -
Zitat
regelmäßig
Und das bedeutet? Alle 5000km? -
Hi ab wann sollte man den dpf freibrennen? Ist ein 330d momentan laut bmwhat 22.5 Ruß und 30.5 Asche
-
Hi kann man mit BMWhat die vorderen PDCs abschalten?
Ich sehe da nichtsGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Habe ein knacken beim lenken immer an selber stelle.
Auto hatte vor kurzen vorne rechts ein Unfall und hat Aktivlenkung.
Flüssigkeit ist drin.Meint ihr das ist das lenkgetriebe?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Könnt ihr mir dieses Motoröl für einen M57N2 empfehlen? http://oelshop24.de/motoroele/…super-tronic-0w-40?c=2177
Habe gelesen, dass dies das selbe Öl wie "Castrol Edge Formula RS 0W-40" sein soll.
LG Thomas.
-
Zitat
Also die Performance Spange ist immer Alcantara?
Und passt auf mein Sportlenkrad?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Die vom Performance passt glaube ich nur auf das M Lenkrad.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hey
Ich suche mich schon dumm und dämlich.
Ich suche für meinen E92 die Alcantara Lenkradspange fürs Sportlenkrad (nicht M)Ich weiß, dass es die vor paar Monaten noch gab.
Glaube 50? um den dreh.Kann mir wer weiterhelfen oder kennt die Teilenummer?
Evtl finde ich die darüber.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2