soviel ich weiss geht es nicht mit Cobb auf dem N55 die Vmax raus zumachen, falls ich mich ihre, freue ich mich auf die Anleitung!
Beiträge von david2004
-
-
Wie du schon sagst, es steht im Bordbuch, wenn du noch eine Bestaetigung brauchst, frage mal kurz im KurzeFrageKurzeAntwort Thread, da meldet sich bestimmt noch jemand.
Wenn die AGM richtig aufgeladen worden ist, ohne das der IBS es mitbekommen hat, kann ein Kodierer oder der Freundliche dem System 'sagen', dass die Batterie voll geladen ist, frag mich bitte aber nicht wie (BMW eigene Software).
-
Bin mir nicht ganz sicher hier, aber bei einer AGM sollte man ueber den Anschluss im Motorraum laden, damit das Powermanagement den Ladestrom mitbekommt. Wenn du direkt die Batterie laedst, weiss der BC nicht, dass die wieder aufgeladen worden ist. Bevor du eine neue AGM kaufst, solltest du vielleicht doch bei einem Freundlichen mal die Batterie testen lassen.
-
Die "Pilot Alpin" Serie ist etwas sportlicher ausgelegt. Ich bin jetzt auch auf dem Alpin A5 in 225/45/17, muss die aber noch etwas einfahren.
-
Kurze Frage an die Langstreckenrekordfahrer hier: habt ihr schon mal die Ventile reinigen lassen (Nussschalengranulat)?
-
Wie lange willst du das Fahrzeug behalten? Welche km Leistung im Jahr?
Wenn du viel fahren willst, solltest du ja potentielle groessere Probleme (falls es denn welche gibt!) noch waerend der Euro+ bekommen und somit dich eigentlich fast nichts kosten (vielleicht gibt es eine Selbstbeteiligung).
Wenn du es laenger behaelst, macht 3. oder 4. Hand dann auch nicht mehr viel aus, du zahlst ja dafuer weniger beim Kauf. -
wbergi die VIN per PM:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! -
Vermessungsprotokoll hier einstellen...
-
Wie CabRyder schon vorher geschrieben hat, lass dir auf jeden Fall die VIN geben und von wbergi die Historie checken lassen. Der fuer 8900 hat ja schoene SAs, solltest du dir vielleicht doch mal ansehen (oder vielleicht jemand aus Wien hier im Forum? )
-
Hammerhafte Vorstellung!!!