Meiner ist im Juni 2010 vom Band gelaufen, solange du nicht planst ueber 360 PS zu gehen sollte er auf jeden Fall standfest sein, bei 306PS sowieso. Die VANOS Aktion sollte gemacht worden sein (wenn diese noetig war). In Ami Foren habe ich bist jetzt auch nichts grosses ueber Probleme mit N55 und Leistungssteigerung gesehen.
Beiträge von david2004
-
-
Sieht gut aus! Ausserdem bei einem Forumshaendler, vielleicht gibt's Forum Rabatt
-
-
-
-
Frag auch mal nach der VIN, dann kann wbergi dir die Historie checken:
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! Bin bis 07.10.2014 nicht online! Bitte mit Nachfragen bis dahin Geduld!Und du kannst dir die Ausstattung ab Werk hier ansehen:
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html -
Du bekommst ja eine neue Wasserpumpe, also wegen der, wuerde ich mir keine Sorgen machen: die ist schon fast ein Verschleissteil. Das Interieur ist nicht so mein Ding, aber Hauptsache es gefaellt dir
-
Ist der Frontschaden genau dokumentiert? Von BMW repariert? Was sagt denn die Historie (wbergi)? Fehlt da nicht auch die Niere?
Korrekt reparierter Schaden (wenn's nur etwas Blech war) ist nicht unbedingt ein Problem wenn du denn Wagen quasi bis zum Ende faehrst, und ein guter Grund den Kaufpreis zu druecken. -
Bei dieser Fahrleistung, kann, muss nicht, der DPF gewechselt/gereinigt werden und Kupplung/ZMS sind wahrscheinlich auch bald drann. Man sollte vorsichtshalber etwas auf der hohen Kante haben, wenn's nicht gebraucht wird um so besser.
-
...
Danke hab ich gesehen, nur blick ich da nicht so ganz durch
Also wenn du mir das erläutern könntest wär ich dir dankbarKurz gefasst: die verschiedenen 'Werte' fuer trocken Bremsweg, nass Bremsweg, etc sind bei 100 fuer den A4 angesetzt, der ist die Referenz, und das Diagram zeigt wo der A5 besser ist (hoehere Zahl ist besser): z.B. nass Bremsen hat der A5 den Wert 105. Ob sich das jetzt in 5% kuerzeren nass Bremsweg uebersetzten laesst, musst du Michelin fragen.