Frage nach der VIN und lass dir von User wbergi die Historie geben, nur um auf Nummer sicher zu gehen!
Beiträge von david2004
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BMWhat liest auch den Fehlerspeicher aus:
http://www.ivini-apps.de/apps_detail_bmwhat_android.html
Brauchst aber ein Schmartfon (Android oder Apple) -
Tolle Technik! Farbe, na ja, Geschmackssache
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Bei einen E90 mit Bj 7/06 und einem Benzinmotor mit mehr als 1,6 L Hubraum liegt das Wechselintervall für Zündkerzen normalerweise bei 100.000 km. Siehe Anlagen in Beitrag Nr. 4Mischa faehrt einen Leistungsgesteigerten 35i, da sollte man schon die Zuendkerzen frueher als bei 100T km wechseln (und je nach Leistung auch welchem mit angepasstem Waermewert).
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Ich hab auch das Bambus Anthrazit, sieht schick aus, die Maserung ist sehr diskret.
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Ich greife nochmal crossshot's Anmerkung auf: bevor man anfaengt zu tunen, sollte die Kiste erst mal richtig wieder in den Soll Zustand gebracht werden, unter anderem der DPF, der bei dieser Fahrleistung teilweise dicht sein wird und Leistung kostet (raus, reinigen oder neu machen) und die Ansaugbruecke, und wahrscheinlich noch einiges anderes (wie lange halten den Turbos auf dem?). Wenn das alles gemacht ist, kann man anfangen ueber Tuning zu sprechen, sonst riskierst du vielleicht einen Turboschaden weil der gegen den vollgestopften DPF mit noch mehr Druck arbeiten muss.
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Bei der km Leistung sollte man wahrscheinlich alle Kunstoffteile, Gummischlaeuche sehr genau ansehen und etwas 'Vorsorge' machen, da werden bestimmt ein Paar rissig sein oder bald rissig sein.
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Wow, nur 1L Oel auf 9000 km bei 245000km Laufleistung! Und das bei einem Biturbo, da kannst du dich wirklich nicht beschweren.
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