Wann genau wurde das Auto gekauft? Wenn es weniger als 6 Monate her ist, gilt die gesetzliche Gewaehrleistung, kann wichtig sein, falls irgendeine Selbstbeteiligung in der Garantieversicherung vorgesehen ist, dann ist es besser die gesetzliche Gewaehrleistung zu nutzen.
Beiträge von david2004
-
-
Hast du schon die Historie auslesen lassen?
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! -
Willkommen im Forum!
Muss mich meinen Vorrednern anschliessen: die Felgen passen farblich nicht so ganz zum schoenen Cabrio.
-
Das was mich am allermeisten aufregt sind die Baustellenraser. Ich bin gerne flott unterwegs, aber Baustellen sind nun mal schon so gefaehrlich genug mit schmalen Fahrbahnen, womoeglich nur mit einer kleinen Leiste von der Gegenfahrbahn getrennt, da sollte man sich wirklich an die Geschwingkeitsbeschraenkungen (und Ueberholbeschraenkungen!!) halten.
Ich habe so meinen Zetti verloren (mir ist unglaublicher Weise fast nix passiert), weil ein Raser (und damit meine ich nicht 10-20 km/h ueber dem Limit) mir ungebremst in den Kofferraum gebrettert ist in einer Baustelle (ich war mit 80km/h unterwegs, kein Stau).Die verruecktesten Sachen habe ich aber in der Schweiz gesehen: ein LKW der in der Baustelle ueberholt (2m breiter Fahrstreifen), und das aller wildeste: ein U-Turn weil einer ne Ausfahrt verpasst hatte, ich dachte ich traeume (muessen aber nicht Schweizer gewesen sein). Im allgemeinen sind die Fahrer in CH relativ zivil, ich war jahrelang in Belgien, da ist das Fahrverhalten etwas 'suedlicher'
Dass Leute nicht mehr blinken, oder beim auffahren auf die Autobahn gleich die mittlere Spur nehmen, daran habe ich mich schon gewoehnt, leider...
-
Wenn man die Artikelnummer (die man gerade noch auf dem Foto entziffern kann) ins ETK eingibt, spuckt er die richtige Felge raus:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/36118037142Bedeutet noch nicht das es keine Faelschungen sind, aber die Artikelnummer stimmt wenigstens und die Groesse/ET stimmen jedenfalls bei dem Foto.
-
@ Basinus und Speed Freak: der Haendler hat noch so einen US Unfaller:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249204900&asrc=st
Danke an Basinus fuer den Tip mit der Angebotsnummer! -
Schoener Aufstieg vom vorherigen
Hoffentlich gibt es bald ein Paar gute Bilder!
-
Meine Frage war ja, ob sie passen
Will nicht 150 km fahren, um festzustellen, dass in den Kofferraum, Rücksitz und Beifahrer nur 3 Platz haben.
Also fundierte Aussage wäre mir wichtiger, als ne schnelle Antwort
Weiss nicht ob dass fundiert genug ist: im Z4M Coupe (keine Ruecksitzbank!), hatte ich schon 2x 265/35R18 + 2x235/40R18, zwar nur die Reifen, aber selbst in dem kleinen Kofferraum haben 2 gepasst, 2 weiter auf dem Beifahrersitz, genuegend Decken mitnehmen, das passt schon. Wuerde nur nicht zu dritt oder viert losfahren um deine Raeder abzuholen
-
Weiß das keiner?
Dachte ich auch, ich sehe aber nicht den Hill Descent Control Knopf auf den Fotos, der in jedem 335i Xdrive sein sollte :conf:
-