Also G48 und G12+ gehen nicht????
Beiträge von yakumo69
-
-
So, ich War Heute bei ihm in der Werkstatt, und wir haben darüber gesprochen, er meinte das beim Tausch der Dichtungen kein Öl in den kühlkreislauf gelangen kann.
Er hat dann gemeint das die zylinderkopfdichtung oder der öl-wärmetauscher sein kann.
Einen co test hat er auch gemacht der War positiv also kein Abgas im kühlwasser.
Was meint ihr ???? -
Das kann auch sein hab ich mir auch schon gedacht das Öl in den kühlkreislauf gelaufen ist.
Ich denke ich lass den kühlkreislauf reinigen und Wasser einfühlen -
Hallo,
Ich hab diese Woche in einer freien Werkstatt die Dichtungen zwischen Ölkühler und ölfiltergehäuse wechseln lassen. Jetzt hab ich im Ausgleichsbehälter weißlich gelben schlamm, kann es das der Schlamm durch das G12+ kommt das der Mechaniker eingefüllt hat ???? -
dann müßte ich ja 24 von den Magnetventilen im Auto haben, oder hab ich da was falsch verstanden?????
-
Ich glaube hier geht es nur um die Ein- Auslassventile aber nicht um die Magnetventile
-
Danke für den Link aber ich hab nicht wirklich verstanden was die Magnetventile machen
-
Ok, werde ich mal tun, aber was machen die Ventile? Es sind ja ganz normale Magnetventile die nur auf und zu machen, oder?
-
Nein es geht nicht um die KGE
-
Gibt's die Ventile nur bei BMW oder auch im freien Handel?