...WANN ?
Wg Gewährleistung, Garantie...
Beiträge von maveric
-
-
Wann hast das Auto gekauft vom Händler!? (...oder hab ich´s überlesen
)
-
guck bei reifen-vor-ort.de
Besser als alle abtelefonieren. Dein Reifen würde dich so 187+23 € kosten. Als Beispiel bei meinem lt. reifen-vor-ort.de 205+12.
Die 2x 7€ wären mir den Aufwand nicht wert... -
Nie gedacht das mich DTM interessieren kann... Aber fünf runden noch verminderter Pulsschlag^^
-
Oh Audi fährt für benz, alle gg einen
Ekkström schön den Hand für Kumpel Paffet weggedrückt... -
Also mir mir zittert nichts
Xenon mit Kurvenlicht
-
Raff ich nicht; das Gelbe ist was? -> Masse? Das ist doch an Plus angeschlossen oder ned
-
Sollte auf jeden fall machbar sein... Einzig Teil- Vollleder in Verbindung mit den anderen Ausstattungen wird wieder schwerer zu finden sein, weil es davon einfach im Verhältnis nicht viele gibt.
Bei der Laufleistung vielleicht bis 100.000km suchen wenn du damit leben kannst; denn die Anzahl der Angebote steigt dadurch schon enorm und macht die Auswahl größer. Und was macht´s schon aus wenn
das Auto 80k oder zB 90k auf der Uhr hat... Ich würde dir empfehlen die ab 2007er (mit 177PS) zu suchen.
Barkauf: Im Zeitalter von mobile & Co fast nichts mehr zu machen... -
"Die Blende wird an der Abgasanlage verschraubt"
Und, kannst dennoch schweißen; Kein Problem. m.E. eh besser.
Das ding dürfte aber wohl zu lang sein. Das Thema hatten wa aber doch erst vor kurzem
edit Performance Auspuffblende vom 123d an E92 LCI 320d? -
Ich würde ein Auto über 4-5000 euro Niemals von Privat kaufen. Ich wage zu behaupten niemand bei Verstand würde das tun. Die Risiken sind einfach zu hoch.
Definitiv nicht.. Der Preisunterschied ist zu gering als das sich Käufer auf Privatkauf einlassen muss, wenn Wagen X beim Händler eben nur 3-4% mehr kostet...
Nur zur Zeit sind die Preise für Autos einfach im Keller.
...Wo das denn!? Jahreswagen mag sein; Gebrauchtwagen nicht. Was soll ein 6Jahre alter Wagen mit fast 200k km denn noch kosten müssen!? Sh ebenso oben.
Ich behaupte sogar, dass allgemein Autos zu teuer sind. Im Vergleich: ich kaufte 2007 meinen einfachen e46 -> für vergleichbar einfachen e90 mit gleichem Alter wie damals und Kilometerleistung (...ist ja nur 5J her), müsste ich heute rund 25-30% zusätzlich berappen. Entsprechende Lohnanstiege gab es nicht (+ Strom, Gas, Sprit, blabla).