Moin,
biege heute Mittag um die Ecke, und es kam nur noch sehr wenig Leistung an
Gefühlt ist es als wäre man mit nur 60-100PS unterwegs. Oder als würde ihm die Luft wegbleiben; oder eben man im 4. statt 2. Gang unterwegs wäre.
Keine Lampe o.Ä. leuchtet in der Cockpit kombi, kein ungewöhnliches Motorgeräusch, pfeifen, rattern oder ähnliches.
Ich werde es heute sowie morgen nicht in den Öffnungszeiten zur Werkstatt schaffen - gibt es Tipps wie bzw was man selbst prüfen kann woran es ggfs liegen könnte.
Ich weiß die Liste woran es liegen kann ist lang, Falschluft, LMM, Druck d. Kraftstoffpumpe und und und... aber vielleicht hatte es mal jemand oder weiß Ratschläge die man
selbst überprüfen kann. ? vielen dank schonmal
Beiträge von maveric
-
-
-
aus den aller ersten sieben Stück hab ich meine immer noch ned
gestern abend mal geschrieben wann se denn kommt... -
[Blockierte Grafik: http://i418.photobucket.com/albums/pp267/boesegabi/IMG_7640.jpg]
Die bekommst doch ganz normal beim Händler zum Nachbestellen
Aussehen auf deinem Bild tut sie wie die Nr.12 im Link; nicht wie die Nr.4 - witzigerweise haben die aber wieder
die gleiche Teilenummer
...also wie gesagt kannst normal nachbestellen; kostet ca 2 Eur; hab vor kurzem die selbst bestellt, weil die am Luftfilter
bei mir etwas überdreht war. Die Hülse (selbsthaltende Schraube) kannst ja so von innen rausdrücken. -
Na nach so langer Zeit sollte Sie aber den Weg zu dir gefunden haben, die Sieben waren doch sofort lieferbar??
ich weiß leider auch nicht wieso
An sich zeitlich noch nicht wild; nur komisch da DO die anderen ja schon da. waren Werde morgen nochmal abwarten und dann bei apollo nochma nachhaken
-
Hat sie schon wer bekommen, der mit Lieferzeit bestellt hat?? Also einer der nicht unter den ersten sieben war??
hab se unter den sieben noch nichtma -
Postmann ist durch; keine Blende angekommen
-
http://www.lupus-autopflege.de…y-Foam-Lance-Schaumkanone
bei der Bestellung selbst wählst du den Adapter (Kränzle, Kärcher, ohne) ja bereits aus. Der gesonderte Adapter ist soweit ich weiß von Schraubanschluss (HDR) auf Bajonett (Lance), da er direkt den Schraubanschluss an der Lance nicht führt.
...ist letztlich auch egal- bei der Bestellung der Lance direkt den "Kärcher" anklicken dann passt es- das ist der Bajonett -
juhu top, steigert meine Vorfreude grad merklich -> weil kann dann ja ned mehr so lang dauern
-
genau, wegen der Mail fragte ich
Wenn du braunen Bezug zum Leder meintest, weiß ich was du meinst... Er hat derzeit für Sportlenkräder (mit MFL), nur welche, die oben + unten mit Alcantara bezogen wurden.
Werde ihn dann anschreiben, da ja alles ausging mit der Bestellung, um meinen Wunsch zu äußern. Danke für die Info !!