Würde B) nehmen; von der Ausstattung das was du möchtest plus xenon; verkauf beim BMW Händler inkl Garantie und Co, preislich gut m.M.n. und neuerer 177PS Motor
Beiträge von maveric
-
-
Auch wenn ich wohl der einzige bin- mir gefällt die Farbe leider gar nicht
...aber das wichtigste ist ja dir gefällt er und die breite Masse gibt dir ja recht, viel Spaß mit dem Renner -
Und wo bekomme ich so eine Halterung?
Nr. 8
http://de.bmwfans.info/parts/c…stem/exhaust_system_rear/ZitatDas Rohr wird schon passen, habe ich schon nachgeschaut, wenn nicht, dann werde ich mir was einfallen lassen.
Dann gutes gelingen, weil da nicht sonderlich viel vom 20d Anschluss an den 25i ESD passt. Aber wenn´s läuft gib ma bescheid; auf meinem Dachboden liegt auch noch einer rum -
Ich würde die Halterung vom 330d aufschweißen, dann kannst die Halterung von jetzt (Nr.11) wieder nehmen, und hast dann die Halterung wie sie beim 30d vom Werk ist. Nr. 2 allein wird nicht halten m.M.n.
Wie willst denn den Anschluss herstellen?? Brauchst ne verjüngung vom Rohr usw. -
-
…für mich wirkt der reine Kunststoff immer dunkler und glänzender als Lederwaren; von daher ok, und schaut lt Bild doch gut aus!?
Aber mach mal ein Bild von ganzen Lenkrad mit der Farbkombi *looos* -
Was für Leute Heutzutage 20000Euro Teure, Gebrauchte, Fahren
you made my day
-
Nankang Ns-2 gibbet doch ne menge positiver Berichte
Mir ging es auch nicht darum Reifen gut oder schlecht zu machen; nur um pauschale Urteile zu Herstellern die paar Jahre später dann zT ganz anders ausfallen -
mit Reifen ist es doch immer datt selbe- kenn ich nicht- will nicht- taugt doch nichts...
Wer hat vor 4-5 Jahren schon Nokian, Nankang, Hankook und Co empfohlen...und heute... -
Die meisten -besonders Breitreifen- laufen nach innen stärker ab. Diese finde ich sehen aber für 6mm Profil in der mitte schon ziemlich fertig aus innen. m.M.n. deutlicher negativ Sturz.
Rest leider keine Ahnung