was ist AU? gilt das auch in Österreich? ich war noch nie beim TÜV
War auch ned ganz richtig. Der Tüv führt die AU (Abgasuntersuchung) und HU (Hauptuntersuchung) durch
was ist AU? gilt das auch in Österreich? ich war noch nie beim TÜV
War auch ned ganz richtig. Der Tüv führt die AU (Abgasuntersuchung) und HU (Hauptuntersuchung) durch
ZitatMindestbestellmenge: 10000 Stück/Stücke
Jo, ich nehm schonmal 2
Zum Reifen: ...dann dürfte der Sturz am Fahrwerk aber recht weit draußen sein, weil die für 6mm doch sehr stark nach innen ablaufen lt dem einen Bild.
Zum Rest: poste doch mal ein Bild von Farbnebel und Klarlack-ablösenden Kotflügel; können Experten sicher mehr zu sagen hier dann
Also auch wenn ich keinen 35i fahre, finde ich den Verbrauch zu hoch bei konstanten 120kmh ohne Beschleunigungsorgien...
Nicht vergessen; der 35i ist mit 6,3L außerstädtisch angegeben Was verbraucht der denn dann bitte im Stadtverkehr
Ich find das sieht (überraschenderweise) gar nicht so schlecht aus!
Mich würde mal interessieren wie die LCI M-Front am sonst-VFL aussehen würde
Fahr zum Reifenspezi und lass es checken. Wenn das nur äußerliche kratzer sein sollten, kann man bedenkenlos damit weiter fahren; muss sagen das die Risse zT aber schon deutlich tief aussehen- und damit wird das fahren gefährlich! Aber auch sonst sehen die Reifen von der Profiltiefe recht fertig aus !?
hab mir den F30 am WE nunmal selbst angesehen beim örtlichen BMW Dealer. Von hinten und der Seite finde ich ihn verdammt schick, von vorne=naja wenn´s sein muss, kann ich akzeptieren. Aber der Innenraum.... da konnte mich so gar nichts begeistern abgesehen vom Neuwagenduft
Das Navi wirkt sehr billig reingepflanzt, ebenso die Lichtschaltereinheit rechts und die Getränkefächer inkl Ascher...
Kurzum: außen hui, innen pfui
mit dem gesamten Träger vielleicht; die abnehmbare vorrichtung selbst schätze ich mal auf so 5-8Kg
beim Fahrer anfangen abzuspecken Das bringt definitiv mal mehr als Bordbuch und Co
Tank nur mit dem nötigsten befüllen, genauso Scheibenwischwasser, Felgen nach Gewicht aussuchen, keine Runflats, Sonnenblenden raus
Find der steht ganz gut da und macht einen gepflegten Eindruck für die Laufleistung. Preis passt m.E. für Motor und Ausstattung auch!
Dekra oder Tüv wirds in Düsseldorf wohl auch geben