Beiträge von maveric

Der Innenraum gefällt mir nicht. Saß heute im beinahe identischen neuen 1er... ;(
    Besonders die Sitze, teilweise im Netzdesign und die Nähte -auch an der Handbremse- dazu teilweise diese roten, blauen farblinien da drin :(
    Und die Front des F30 muss mich auch in Live erst noch überzeugen- ich finde diese wirkt zu "hochgezogen" - besonder seitlich gesehen.

...gespannt bin ich dagegen was der 328i so zu leisten im stande ist :auto:

Erklärung für andere betroffene...

So, habe heute beim :) halt gemacht und eine kleine Kostprobe abzugeben. Lt Auskunft des :) ist ihm dieses Geräusch sehr wohl bekannt.
    Er meinte sobald man das KFZ öffnet oder (bei Komfortzugang) sich mit Schlüssel dem Türgriff nähert, "erwacht" die Elektronik und was dieses Geräusch verursacht ist die Drosselklappe die sich einstellt oder auf zu fährt um die Funktion zu prüfen. Das Geräusch ließe sich durch eine neue Drosselklappe beheben- allerdings dürfte es mit der Zeit wieder kommen.
    Somit wohl kein Defekt - sondern nerviges Beiwerk...

Hallo,
    ich habe noch einen Satz Winterreifen für meinen 320d auf Stahlfelge in 205-55-16. Auch habe ich noch die
    Sternspeiche 155 zu Hause liegen mit Sommerreifen (225-50-16). Jetzt ist meine Überlegung diese Kombi zu tauschen (also die Winterreifen auf die Alufelge); und m.E.
    sieht die Sternspeiche 155 nicht sooo schlecht aus- zumindest für den Winter m.E. ausreichend.
    ABER kann ich das so machen? Kann ich den 205er WR darauf fahren (wg Eintragen, Zugelassen usw) - denn der Reifen auf der 7J Felge ist ja kein Problem.
    Gleiches gilt für den SR- den ich dann ja noch für nen schmalen Taler evtl verticken könnte.

Sollte etwa 90 EUR kosten; okay und (in anbetracht der Winteralus) "sinnvoll" ?

mfg ;)

ich weiß ja nicht wie du auf 10.000 euro kommst weil das kit kostet ja nur 2399EUR und ist mit abstand billiger als alles vegleichbare andere wie ich finde... motorhaube kostet 300 bei schmiedmann und den auspuff bekommt man für knapp 600 auch bei schmiedmann...

lg nein!

Bodykit 2400, Motorhaube 1300, Heckklappe 600, Spiegel 230, Auspuff 1200, Montage 750 - dazu lacken und Felgen - und schon sind wa im Bereich round about 10k...
    aber gut, soll nu nicht das Thema sein.

grad mal 1-2 Bilder angesehen...
    Wie hast du das mit der Querstrebe (vorne unten 3x) gelöst!? Ist das die Version vom 330er? ...denn das schaut -wie soll ich sagen- SEHR Titan-mäßig aus.
    So auffällig hab ich das noch nicht gesehen; oder liegt das am der Beleuchtung vom Foto ?( Denn die links + rechts fänd ich gg an meinem schwarzen auch interessant :D
    von dem Bild http://img155.imageshack.us/img155/5232/dscf0080fhdr.jpg