Sommerschlappen :gruebel: ..... also ich besitze sogar Felgen mit Winterreifen
Uups - hatte´s mit dem Post vom MartinX vermischt ...sorry
aber schaut auch gut aus
Sommerschlappen :gruebel: ..... also ich besitze sogar Felgen mit Winterreifen
Uups - hatte´s mit dem Post vom MartinX vermischt ...sorry
aber schaut auch gut aus
Hab meine Felgen seit dem 10. Nov gedipt
Soll' super sein, war aber nur einmal in der Waschstraße , bis jetzt
Fährstim Winter Sommerschlappen :gruebel: Abblättern, eingerissen o.Ä. ist aber noch nichts?
-> in den Warenkorb
Gefällt mir auch sehr gut deine Farbkombi Überlege derzeit es genau andersrum zu gestalten
ich hab meine felgen auch mattschwarz gemacht
Schaut sehr gut aus dein Dip
Seit wann hast es drauf (sieht ja eher warm aus)? Falls länger -> Haltbarkeit?
Die Ventile hab ich für meinen Winterradsatz geholt. Passt logischerweise bei allen BMW Felgen
Ah Super, Danke Hatte immer nur welche mit 42er länge gefunden - die offenbar zu kurz wären. Dann nehme ich die auch -> Thx
Winterradsatz
Sind original Bmw-felgen?
*hoch damit*
Da ich neue Sommerreifen brauche, sollen in dem Abwasch direkt auch Metallventile rein. Ich hab nur keine Ahnung welche da rein müssen
Handelt sich um die Sternspeiche 158.
Vorzugsweise schwarze; keine versteckten Ventile.
Mach doch einfach den Topf vom 325i
Problem ist, das der Einlass in den Topf ganz anders verläuft als bei jetzigen. Ergo müsste man den „Einlass-weg“ neu legen inkl. Winkel, Verjüngungen etc pp -> Das ist aufwändig und teuer. Halterungen sind da gar nicht das Problem.
Da wäre die Lösung von Supersprint deutlich besser, aber für diesen Preis kann man auch den Performance ESD nehmen.
Welche Glühkerzen sind denn zu empfehlen? Bosch, Beru, NGK, wasimmeresnochgibt ? Oder egal solang Markenware?
Störte mich an der Supersport-Lösung auch immer, das man seitlich die verjüngung sehen konnte. Dazu ist das Endrohr einfach größer (Durchmesser) als die Version vom 6ender...
Habe noch einen Pott vom 325i daheim; da die zu biegenden Rohre und Verjüngungen nicht so meins sind, werd ich die Endrohre vom 325i mal versuchen die nächsten Tage auf ein
Zubehör Y-Endrohr zu bekommen. Mal schauen was das wird; hoffe ja optisch 100% OME von außen stehend
Werde mal berichten wenn das was wird
Vorsicht !!
"Supersprint" (= traditionsreicher und renommierter Auspufffabrikant aus Italien) nach nichts
mit "Supersport" (= Billiganbieter von Tuningteilen) zu tun.
Die Lösung von Supersprint ist für die meisten Leute wohl nur was wenn man sie für deutlich
weniger Geld irgendwo günstig schießen kann.
Gemeint sind -wie geschrieben- die beiden Blenden von Supersport die mir nicht zu 100% gefallen! (Wie im Thread hier oft genutzt)
"Diese" => die von dir gepostete teure
günstig schießen wäre dann wo!?
ZitatOkay, wo bekomm ich 2x70mm gerade her? versetzt sollten se sein
eine versetzte gerade gibbet nicht