Mit neuen OEM Turbos ist das ein fairer Preis.
Beiträge von Dexxter
-
-
-
Ich bin schon mehrere EvoS1 Sätze gefahren und war damit immer zufrieden. Man hört aber immer wieder das die Probleme machen.
Zur Zeit fahre ich den zweiten Michelin PSS Satz und bin mehr als zufrieden, dieser Reifen ist eine ganz andere Liga -
-
-
Hmm und was machen die Menschen im Norden?
Eigentlich müsste man gerade in Ballungsgebieten anbieten.Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Berlin die das macht?
Ich mache das im Norden = Hannover
-
Deine Turbos sind hin, das ist zu 99% das Problem. Die Dichtringe der Abgasseite sind verschlissen. Sollte man auch gut am Turbo außen erkennen, weil der dann leckt.
-
Tach zusammen
Habe die Möglichkeit eine movit 6kolben bremsanlage mit 370 Scheiben für ein Guten zu bekommenMeine Frage hat jemand die bremse verbaut wenn ja was ist die kleinste Felge die ich bei der bremse fahren kann
Bei der Größe kannst du von min. 18" ausgehen. Und dann kommt es drauf an welche ET und Felgenhersteller.
-
Heute ist das erste Paar HJS 200-Zellen HD-Kats (90603347), beidseitig gekont auf 60mm und WIG geschweißt in die Post gegangen.
Wenn der Empfänger mag, kann er hier gerne davon berichten.Habe heute das gute Paar erhalten. Sehen echt super aus. Besten Dank nochmal.
-
Heute ist das erste Paar HJS 200-Zellen HD-Kats (90603347), beidseitig gekont auf 60mm und WIG geschweißt in die Post gegangen.
Wenn der Empfänger mag, kann er hier gerne davon berichten.
Die sehen ja top aus
Danke für das Angebot. Und die Abwicklung ist ja mega-schnell. Habe am Montag das Geld geschickt, mich auf 1-2 Wochen eingestellt und am Dienstag ist das Paket schon unterwegs.