Es steht auch schon seit Wochen hier drin wie ich mir ein erstes Treffen vorstelle. Das hat nichts damit zu tun was ihr jetzt heute machen wollt.
Werde mich dafür auch nicht rechtfertigen, die Meinungen gehen einfach auseinander.
Beiträge von Pred
-
-
Deutlich zu spät für mich.
Auch nicht das was ich mir unter einem ersten Treffen vorstelle.
Wünsche euch aber viel spass -
Sieht gut aus.
Allerdings muss man da reservieren.
Und ich will mich erst vor Ort entscheiden ob ich da groß was essen will. -
HFM = (Heißfilm) Luftmassenmesser
-
In meinem Fahrzeugschein steht die max zulässige Achslast an der HA ist 1200kg. Bei den Eibach Federn habe ich bisher immer nur 11xxkg gefunden.
Und nein ich weiß nicht ob dass die Frage war, ich wollte nur darauf hinweisen dass man evtl. beim Kauf noch etwas anderes beachten muss. -
Mein Dämpfer machen auch langsam schlapp und ich bin am überlegen auch das komplette Fahrwerk zu tauschen.
Offener Punkt für mich ist noch die Anhängekupplung.
Bei dem B12-Set steht dabei, dass es mit AHK geht (35cm i.O.). Aber wie sieht das bei Eibach Pro Kit + Koni STR-T aus?In den Gutachten steht
"Die vorgeschriebene Mindesthöhe der Kupplungskugel bei zulässigem Gesamtgewicht des Fahrzeugs über der Fahrbahn (gem. DIN 74058) beträgt 350 mm."Bedeutet das, dass mit diesen Federn die vorgeschriebene Mindesthöhe eingehalten wird?
Hast du dir schonmal die zulässige Achslast des Eibach Pro-Kit angeschaut ? Reicht dir die mit deiner AHK? Oder willst die max Achslast anderst eintragen lassen ?
-
Hi,
bei mir würde der 27. definitiv nicht klappen. Das wäre für mich also keine Option mehr falls ihr euch doch noch dazu entschließen solltet euch an dem Freitag zu treffen. -
Hi,
der 27. ist ein Freitag, da kann ich nicht sicher sagen ob ich Zeit hab, eher nicht.
Am Samstag 28. schon eher, ich würde trotzdem gerne wissen was ihr eigentlich machen wollt bei einem ersten Treffen.1. bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei
2. Mexx82
3. pred: nur 28. sicher -
Unter der Woche ist bei mir nicht planbar, außerdem sehe ich keine Uhrzeit wann ihr euch treffen wollt.
Entfernung Seligweiler geht super, da fahr ich jeden Tag vorbei.
Ist aber recht teuer und ich wollte eben nicht gleich Essen gehen. Im Winter auf dem Parkplatz stehen ist auch nicht unbedingt mein Favorit.Mein Vorschlag: warten bis Wetter passt und dann an einem Sonntag wenn die Parkplätze leer sind z.b. in Ulm beim IKEA treffen. Programm wäre dann einfach Auto anschauen und quatschen. Wenn genug Lust haben kann man dann immer noch nen Kaffee trinken fahren.
So lief dass bei meinen ersten Treffen in einem anderen forum zumindest. War auch ganz gut.
-
Borbet XRT 8,5x19 ET35 = 12,8kg (Quelle: Email vom Hersteller)