Einfachste wäre halt testen, dann alle gewissheit ob ZP lügt oder nicht.
Abwarten was Denyo schreibt, bzw. wenn man nen Händler findet, bestellen und vergleichen, bzw. Eintragen lassen und haben das Ergebnis.
Beiträge von Spark
-
-
was is an seiner aussage nich zu verstsehn.
ZP kaufen inkl gutachten un du hast kein ärger.
alternative...billiger kaufen, irgendwas mitm gutachten mauscheln ggf auf die fresse fallen oder rumrennerei haben.Naja, ZP sagt danach ja, Ava hat se kopiert, sieht aber eher danach aus, das sie nur unter ZP diese resellen.
Auf der einen Seite, okay, muss das Marketing technisch so sagen, auf anderen Seite ist dann ja ne Lüge.Aufjdn fasse ich es so auf, das zp nichts mit ava zu tun haben soll.
-
Schaut mal ins Gutachten von ZP, da ist sogar der AVA Vertriebsname aufgelistet : ZP5 Gutachten -> "HS-259".
-
Nur Felgen +1
-
Falls es wen interessiert, ich habe mal was mit dem Foliatec Zeug nachgesprüht. War am ende zwar kein schwarz matt, sondern eher glänzent, aber hat soweit gut gehalten.
An sich zu empfehlen! Nur alles gut abkleben. -
War jetzt bei "Ekogas Holzminden" beim Armin Nagel, sehr kompetent! Sie sind jetzt Prins Importeur.
Hat auch direkt gesehen, was mir nicht klar war, das ich nen schrott verdampfer drinne hatte.
Einstellen auch alles gut, neuste Prins Firmware drauf und nun läuft er schön. -
Ja, klar, geht aber natürlich ums Ausschreiben zur Suche. Aber dank dir, 3 sinnvolle Posts und dann passts sehe gerade.
-
Gibt ja für User die den Marktplatz nicht benutzen können nur den Auktionsbereich, aber nichts wo man Teile zur suche ausschreiben kann?
-
Kann ich hier im Forum irgendwo auch Teile Suchen für User die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben?
-
Vom Cabrio auch die selbe?
Finde gerade so garnichts... Mit Loch im Kotflügel ist irgendwie unschön rumzufahren.Danke!