Sind die Matten (ausgenommen Xdrive) in der gesamten E9X Reihe gleich? Limo wie Coupe?
Beiträge von Spark
-
-
Moin,
ich möchte mir morgen die hinteren Scheiben tönen lassen (im Ausland). Es gibt aber keine Zeichen auf der Folie, noch ABE.
Wird das eig. immer noch benötigt ?
Gruß
Also sollten schon zugelassen sein, bei mir hat der TÜV zumindest drauf geachtet.
-
danke.
dann muss ich mal schauen das ich zum codierer komme.
also einbauen und codieren lassen. kann das jeder codierer oder nur die, die es richtig draufhaben?
Codieren ist kein Thema, das sollte jeder können der sagt, er könne codieren.
Fahrgestellnummer und KM-Stand anpassen kann wiederum nicht jeder.Ma ne Frage die ich mich gerade frage .. wie ist das bei einem Diebstahl, Teilkasko, bei Fahrzeugen mit nachgerüstetem Kram? Bei BMW kann man ja einfach die Werksausführung anschauen, wenn nun aber das Fahrzeug ohne ende Nachgerüstet hat, wird dann der Wiederbeschaffungswert aus vergleichbarer Ausstattung errechnet? Meine wenn man jetzt selber nachgerüstet hat, ohne groß Belege, da muss die Versicherung doch sagen : "Erzählen Sie mir keinen vom Märchen!"
Bzw. wenn sie das so hinnimmt, das Fahrzeug aber wiedergefunden wird, nackt -> Nachrrüstung auch alles weg -> "Betrug!" -
1. Johny2605 - 1 Set - Farbe Einband beige (04BE) - Klett beidseitig
2. xx325 - 1 Set - Farbe 01WE - Klett nur Fahrerseite
3. aw812 - 1 Set für E92 , Klett nur Fahrer , Rand in 02GR
4.Snixx - 1 Set für e90, Klett beidseitig, Rand 04BR
5. Scheffe 1 Set fürn E91 01WE, Klett nur Fahrerseite
6.Summerof84 1 Set für E91 01WE, Klett nur Fahrerseite
7. Edbert - 1 Set für E90 01RO, Klett bin ich mir noch nicht sicher
8. Emre Azakli - 1 Set - Farbe Einband braun 06SC - Klett nur Fahrerseite
9. Doberquira - 1 Set für E91 01RO, Klett beidseitig
10. FrankenBMW - 1 Set für E90 04SC, Klett beidseitig (wenn wir genügend leute werden )
11. Spark - 1 Set für E92 01WE, Klett Fahrer (ggf. änder später nochmal) -
Sehr, sehr, sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit.
"S8THA SPEED LIMIT INFO" - die SA wirst bestimmt brauchen.
-
Nun sind echt günstig und er läd ja auch dazu ein sich sie anzuschauen. Bei eBay hat er nur positive Bewertungen.
Bis auf der Preis bei eBay Kleinanzeigen ist es schon ziemlich seriös. -
Vorallem kosten die Reifen neu alleine schon 700+€.
-
2,2 wobei das unter Benzin, unter LPG müsste er ja nochwas grüner werden.
(oder etwa nicht?)
-
Moin,
habe diese Felgen hier : Klick michWie man auf den Bildern sieht, 3 sind verchromt und haben überall abplatzer und eine ist eine Frontpolierte neue Felge.
Bevor die jetzt irgendwie alle zusammen am ende für 400€ verscherbel, wollte mal fragen, ob jemand einen günstigen + guten Felgen retter kennt in der Umgebung Düsseldorf +150~km? die Chrom Felgen müssten entlackt werden und dann müssten die alle so ziemlich gleich gemacht werden, ob poliert oder alle 4 verchromt ist erstmal egal, die 4te Felge sollte halt nur angeglichen werden.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Silviu hat hier weder gelogen noch was bestritten, also bitte solche Aussagen lassen.Felgen testen bringt auch nicht wirklich was da wie gesagt es sich im die gleichen handelt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, das ist aber die Frage die im Raume steht.
Er sagt die Felgen sein nicht identisch -> seine sind geprüft und haben andere Gravur.Und ich behaupte damit ja nicht das er lügt, bisschen Äußerrungsfreiheit sollte man schon lassen.
ace
Ja, dafür muss man sie ja erstmal kaufen können.