oh man so was Doofes
Aber wenigstens seit ihr Gesund zu Hause angekommen
Beim nächsten Treffen liegt dann hoffentlich gar kein schnee mehr und der Frühling erwacht so langsam
""
oh man so was Doofes
Aber wenigstens seit ihr Gesund zu Hause angekommen
Beim nächsten Treffen liegt dann hoffentlich gar kein schnee mehr und der Frühling erwacht so langsam
19-Zoll, habs editiert - waren die Finger mal wieder zu schnell
beim 6-Zylinder-Look nur die Blende hinten, Sound gibts beim Diesel ja eh nicht
so sollte es eigentlich heißen:
Zitat
sobald verfügbar:
- 6-Zylinder-Look (nur Blende, damit der hässliche Schnorchel wegkommt) bei MB Individual-Cars verbauen lassen
Ende März / Anfang April:
- Corniche Monza 19-Zoll 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/255 Hankook EVO S1 Bereifung
never change a running system
aber was muss muss
das komische ist eben, bei Rouwen hat der Tachonadeltausch ohne Probleme funktioniert...
so, die restlichen Umbauten stehen nun auch fest:
Schwebe:
- Flaps für die Serienfront, sobald von Michi geliefert
- Tachoscheibe und M3-Zeiger sobald die Tachoscheibe geliefert wird
Ende März / Anfang April:
- Corniche Monza 8,0J ET 38 / 9,0J ET 38 mit 225/225 Hankook EVO S1 Bereifung
- Eibach ProKit 30/20 incl. Schlechtwegepaket
sobald verfügbar:
- 6-Zylinder-Look bei Michi verbauen lassen
Moin , war en toller Abend und kann mich nur anschließen das die Zeit viel zu schnell rum ging.
War auch so gegen 1 Uhr Zuhause. Sch... Wetter .
![]()
![]()
geschmeckt hat er trotzdem
gestern Abend hat sich die Momentanverbrauchsanzeige entschieden auch wieder zu funktionieren. Nur Geschwindigkeit und Drehzahl wollen noch nicht so richtig
Im Zweifelsfall nen Tropfen Sekundenkleber in das "Zeigerloch" laufen lassen und dann festkleben
bin auch wieder wohlbehütet von Uwe daheim abgesetzt worden.
War wieder ein netter Abend mit gutem Essen, Pflaumenwein aus dem TetraPak und 2 neuen Gesichtern.
Jordi / Uwe ich hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen? Wetter war jetzt am Schluss ja leider alles andere als gut...
hab grad die PM gelesen - dann brauch ich mich ja nimmer einzutragen *g*
coole Sache
was ist eigentlich wenn man 2 Wohnorte eintragen könnte? Weil ich bin sowohl in Mannheim anzutreffen wie auch in Rottweil
...bin dabei - wenn kein platz muss ihr mich wieder rausschicken :o)
Cool
Platz finden wir für dich - sonst bau ich mich mal vor den "kleineren" Betreibern auf und organisier ein Platz
Ich gebe zu ich habe schon Angst um meinen Jungen wenn es draussen schneit und glatt ist . Der sagt , ach Papa das ist doch harmlos ,macht doch Spass bei Schnee zu fahren und ich kann nicht schlafen
.
woher kenn ich das bloß
Ich hab 2004 mit nem 55 PS Punto angefangen, danach gabs dann nen Focus mit ~100 PS und dieses Jahr hab ich mir dann den BMW geleistet.
Wie bei so vielem kommt es auch hier mit auf den Charakter an, wenn mein Sohn/Tochter sonst wirklich vernünftig ist, dann könnte man es sich überlegen ob es wirklich ein 320i sein muss.
Ich persönlich finde (und dazu stehe ich auch) das einem Fahranfänger ein Auto mit 70-80 PS ausreicht. Ich kann, wenn ich es wirklich darauf anlege, auch mit diesem Auto 180 fahren bzw. mit so einem Auto einen Unfall provozieren. Viele wissen doch gar nicht, wie sie bei 180 richtig reagieren müssen! Auch ist die Reaktionszeit bei einer Vollgasorgie bei 160 doch noch etwas größer wie bei 230.
Ich persönlich steh eher auf Drehmoment als auf Drehzahl, daher würde für mich nur der 320d und nicht der 320i in Frage kommen. Bin den 320i auch Probe gefahren und von der Leistung her ist es völlig ausreichend.
Uwe ist mir bisher auch immer hinterher gekommen als wir gemeinsam irgendwo hin gecruist sind