Sa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
da möchte ich dein schöner QP anschauen...komme auch vorbei...
Ende April soll's passen...soweit
Sa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
da möchte ich dein schöner QP anschauen...komme auch vorbei...
Ende April soll's passen...soweit
muss man mal schauen was im April noch für Termine frei sind
Ende April sollts ja im Bereich Stuttgart schon etwas wärmer sein.
muss man mal schauen was im April noch für Termine frei sind
Ende April sollts ja im Bereich Stuttgart schon etwas wärmer sein.
Hi Simon
habe ganz vergessen am 24.4 bin ich in Schmalkalden zum 7. BMW-Treffen . Bei mir sind die Wochenenden in den Monaten Mai - August fast komplett zu.
Hatte ja gesagt wenn es passt bin ich dabei ansonsten kann man es nicht allen rechtmachen.
Gruss
Uwe
wie wärs mit dem 25.04.2010?
jo klar - aber ne Woche früher sind wir in Hamburg und noch früher würd ichs nicht machen.
Oder es gibt ne Härtefallregelung und paar Leute haben Pech gehabt?
Im Endeffekt ist es mir auch egal - irgend einen Termin sollte der Veranstalter halt mal festlegen und wenn man sich Sonntags trifft dann gehts halt schon um 12:00 Uhr los, dann kann man Abends auch zeitig @home sein.
Ähnlich wie bei euerm Bayerntreffen
Alles anzeigenjo klar - aber ne Woche früher sind wir in Hamburg und noch früher würd ichs nicht machen.
Oder es gibt ne Härtefallregelung und paar Leute haben Pech gehabt?
Im Endeffekt ist es mir auch egal - irgend einen Termin sollte der Veranstalter halt mal festlegen
und wenn man sich Sonntags trifft dann gehts halt schon um 12:00 Uhr los, dann kann man Abends auch zeitig @home sein.
Ähnlich wie bei euerm Bayerntreffen
Jo , ich bin da völlig emmotionslos , kenne mich mit solchen Dingen aus , plane gerade STT und eine Frankentour im Voten-Forum und allen recht machen kannste nie .
bzgl. der Frankentour hältst mich bitte auf dem Laufenden
Mucki / Thy, wie habt ihr es euch vorgestellt? ne weitere Umfrage mit versch. Terminen oder wie solls weitergehen?
Alles anzeigenbzgl. der Frankentour hältst mich bitte auf dem Laufenden
Habe ich gerade in meine Signatur eingefügt .
![]()
Mucki / Thy, wie habt ihr es euch vorgestellt? ne weitere Umfrage mit versch. Terminen oder wie solls weitergehen?