Forum wieder online

• Hallöschen und Frohes Fest :) Danke für die mühe... aber ich hab da doch noch eine kleine Kritik ;)
    Hab Darstellungsprobleme mit dem Fuchs ( ver. 3.5.6). Das Forum ist viel zu groß für mein Fuchs und wenn ich manuell die Ansicht verkleiner, stimmt von vorn bis hinten nix. Aber beim Ie8 funzelt alles. Noch jmd. das Problem ??

(wenn ich es schaffe, mach ich ein Screenshot).

Daaaaanke

Mfg é Ciao
    Christian

Edit: Danke nun schauts Perfekt aus ;) (14.20 Uhr)

• Ja ist bei mir ähnlich... musste auch manuell kleiner srcollen... Und irgendwie ist alles zentriert... also alle Schriften... liegt das an meinem Firefox?
    Selbst die Smilys sind alle zentriert, einzeln, untereinander ;)

MfG
    Tobi

• @skullz: nicht ganz, dieses auswahlfenster steht zur verfügung, aber das zitat wird beim editor nicht eingefügt! auch die smilies kann ich nicht einfügen!

• @skullz: nicht ganz, dieses auswahlfenster steht zur verfügung, aber das zitat wird beim editor nicht eingefügt! auch die smilies kann ich nicht einfügen!

hast im Fuchs mal den Cache geleert? Hatte das Problem auch bis ich den Cache geleert hatte, danach funktionierte alles.

• hast im Fuchs mal den Cache geleert? Hatte das Problem auch bis ich den Cache geleert hatte, danach funktionierte alles.

Yep, war bei meiner Windoof-Kiste auch so. Thy: Bitte Cache leeren :super:

Edit: Oh, hat er schon gemacht :)

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Was mir nicht so gefällt: Der Bildbetrachter. Möchte einfach alle Bilder im Hintergrund öffen, um sie laden zu lassen, nebenbei den Beitrag fertig lesen und dann erst die Fotos ansehen. Geht aber irgendwie jetzt nicht mehr...

• Seit heute "spinnt" bei mir das Forum ab und an und landet bei folgendem Stand / Screenshot...

Was ist nur los? Zurück in die Zukunft :lol:

LG Oli