musst halt bedenken:
weiß ist ne Trendfarbe, schwarz dagegen zeitlos schön
""
musst halt bedenken:
weiß ist ne Trendfarbe, schwarz dagegen zeitlos schön
schreib mal AMJ an, ist hier angemeldet und ihm gehört der Laden
ich glaub bei 10 Usern entscheiden sich 5 für schwarz und 5 für weiß
wenn dir wirklich beide zusagen, dann mach Stöckchen ziehen und lass das Los bzw. ne Münze entscheiden.
E91-Fahrer an die Macht - so gefällt mir das
Bei so einer Geschichte und so was aussergewöhnlichem zählt das Geld schon lange nicht mehr , es ist einfach die pure Freude an der Sache , der Wahnsinn ist halt , dass er das alles selber machen kann .
Wenn man vor seinem Auto steht und sagt , das habe ich gemacht
, nicht wie bei mir , ich mit meinen zwei linken Händen
Bürostuhlakrobat gleich wie ich, kann auch nix selber machen
vor allem würde mich interessieren was der Umbau schlussendlich gekostet hat.
hey sunny, wie kommst du auf 7,9 liter? hast du einen Wohnanhänger hinten? :))))))))
ich fahre schon 6 Monate mit LED Rückleuchten (LED Bremslicht + LED Blinker) ich hab keinerlei Probleme damit gehabt. Im Frühling überbrücke ich 2 kontakte, sodass das ganze Bremsfeld immer leuchtet und nicht nur bei der Vollbremsung
Wohnanhänger nicht, aber aktuell 90% Stadtverkehr mit Stop and Go - da braucht die Automatik nun mal etwas mehr
Wenn ich Landstraße etc. fahr, dann sinds auch nur 6-6,5 Liter
Einzig bei den Coronas gabs mal Probleme das was geschmolzen ist - lag aber wohl an der Kontruktion der LEDs
hat er sich das Auto mal von unten angesehen?
du bekommst dann post vom zoll und musst die ware selbst abholen
was wäre jetzt rein fiktiv:
ich wohne am Bodensee und mein Paket wird beim Zoll Frankfurt/Flughafen entdeckt und ich muss nachzahlen. Muss ich dann nach Frankfurt fahren? Oder gibts die Möglichkeit, dass das dann zu einer näheren Zollzentrale geschickt wird?