Beiträge von sunny-ww

oder ihr sucht euch ein Auto und lasst es von nem Forenmitglied ausführlich begutachten?
    Denke schon das der ein oder andere euch das Auto "vorab" prüfen würde.

@Showdown: aus der bucht
    Heckschürze muss ich erst abholen, wenn sunny ww wieder da ist der hat ja nen Kombi ;) :D
    Bilder gibts dann natürlich

Der Touring steht dir wieder zur Verfügung ;)
    Bin ab Mittwoch Abend in Mannheim.Können also ab Donnerstag deine Schürze organisieren

So bin wieder erfolgreich in Deutschland eingetroffen :)

Wo trifft man sich jetzt, wenn man sich vorab noch den neuen 5er GT anschauen möchte? Muss davor auch noch mein Auto kurz waschen, dadurch das im Schwarzwald schon Schnee liegt hab ich die Winterreifen montiert und das erste Salz hats Auto auch schon abbekommen :(

@Rouwen kann ich Samstag morgen bei dir kurz mein Auto waschen?

Hallo Jungs,

anbei die Antwort der SAP-Arena

Bedingung war, dass kein Alkohol ausgegeben wird und die Musik nicht aufgedreht wird - musste mit meinem Namen bürgen, also benehmt euch entsprechend :thumbsup:

näheres dann wenn ich wieder in Deutschland bin (ab dem 20.10)

Könntet ihr euch noch um die Uhrzeit etc. kümmern? Hab die Anfrage auf 15:30 termininiert, aber evtl. trifft man sich vorher irgendwo und fährt dann geschlossen zur SAP-Arena?
    Wer macht die Reservierung in welchem Restaurant?

wenn alle Stricke reißen lass es dir an nen Forenuser hier im Forum bestellen - überweis ihm das Geld und er schickt es dir dann in die Schweiz. (aufpassen musst eben nur beim Zoll wg. evtl. anfallender Gebühren.

Sollte es jemand in Grenznähe machen, dann könnte man auch ne persönliche Übergabe anstreben :)

wenn du bis zum 23.10.09 (bin im Urlaub) warten kannst können wir es gerne so machen. Brauch ca. 30 Minuten bis nach Schaffhausen an die Grenze.

Aber evtl. findet sich ja noch ne andere Möglichkeit