wobei das Logo ja nicht zwingend drauf muss - will auch um Gottes Willen niemand zu irgendwas anstiften
Beiträge von sunny-ww
-
-
Oder noch besser ganz normallen polo shirts wie n1smo gezeigt hat seite 3, so kann mann die immer wieder bestellen, wenn neue mitglieder kommen und auch shirts wollen, damit auch alle gleich aussehen... Oder?
wäre wohl die Ideallösung, nur ist dann halt kein BMW-Zeichen drauf
nur ist halt die Frage, ob andere Gruppen das Zeichen einfach drauf gestickt haben ohne nachzufragen?
-
seit du dein neues Avatarbild hast muss ich immer 2x schauen wer postet
-
und wenn man ein BMW-Polo als Sammelbestellung bestellt und im Anschluss besticken lässt? Evtl. kann dann einer der BMW-Mitarbeiter nen guten Preis anbieten?
-
ich pers. würde die Bremssättel nicht in rot lackieren, mags eher dezent. Meine sind schwarz lackiert -> finde ich persönlich sehr elegant als Farbe und kommt nicht "prollig" rüber.
Rot ist in meinen Augen für Porsche reserviert *g*
Bzgl. der Distanzscheiben kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hab nen Touring und an der HA 50mm verbaut. -
ich hab zwar nen Account für die Xbox, hab aber noch nie ein Spiel online gespielt - immer nur offline - kann daher wie gesagt nix zum Xbox-Live sagen, funktionieren müsste es aber
-
hab bisher nicht Online gespielt, die Gefahr besteht natürlich.
-
Ich habe auch ne gechippte xbox 360 und kann es auch nur empfhelen
danke für die Unterstützung
-
ist schon die neue Board-Revision, sollte also nicht mehr passieren. Falls es doch den RoD gibt, so tauscht Microsoft die Platine aus --> Garantie wird über die Seriennummer gesteuert und zusätzlich leg ich die Originalrechnung ja noch dazu.
-
durch den Laufwerkschip kannste "Sicherheitskopien" abspielen und das Laufwerk wird im Betrieb merklich leiser --> ich habs beim Zocken nie gehört.