kann die X-Box nur empfehlen *g*
Beiträge von sunny-ww
-
-
Hallo Forengemeinde,
verkaufe meine geflashte XBox360 Premium mit:
- 2x orig. Microsoft Wireless Controller
- 1x Microsoft XBox Multimedia-Fernbedienung
- 1x Originalspiel KungFu Panda
- 1x Originalspiel Lego Indiana Jones
- 1x Headset
- 1x HDMI-Kabel
- 1x Composite Kabel
- 1x Laufswerkflash Vers. 1.5.1 LiteOn
- 1x Originalrechnung von amazon.co.uk --> Microsoft gibt Europaweite Garantie
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3325/dscf5359.jpg]
Kaufdatum war:
23.03.2009
jedoch steht die Box seit Ende April nur noch in der Ecke und wird nicht mehr genutzt.
Versand ausschließlich per DHL - Porto übernehme ich.
Haben würde ich gerne 200€ VHB.
Angebote bitte per PM. -
weil es sich spätestens dann lohnt, wenn du einen Kulanzantrag stellst.
-
Och echt? Das war mir neu...da muss ich doch glatt nochmal schauen...
hab mich auch erst gewundert für was der Punkt ist, aber jetzt im Sommer merkt man die Umstellung auf jeden Fall.
-
Hey,
schöner Bericht dem ich größtenteils zustimmen kann.
Nur bei den Fußmatten kann ichs gar nicht nachvollziehen. Fahre ebenfalls einen E91-Automatik und bei mir bewegt sich auch jetzt nach ~130.000km und längeren Autobahnfahrten (jedes 2. oder 3. Wochenende 400km) die Fußmatte nicht.
Das mit den Fensterhebern kenn ich nicht anders, da es mein erster BMW ist, allerdings gingen bei mir am Anfang grundsätzlich die hinteren Fenster runter - zwischenzeitlich hab ich mich daran gewöhnt
das mit dem Softlack ist ne Sache für sich...Hab schon den Wählhebel und den I-Drive-Controller gewechselt - als nächstes Wird wohl das "drumherum" des I-Drive-Controllers fällig werden, hier löst sich der Lack auch schon langsam ab. Bin mit dem Softlack gar nicht zufrieden X-P
-
so, hab jetzt mal 2 Firmen angeschrieben - mal schauen wie die Antwort lautet.
-
im I-Drive-Menü könnt ihr doch einstellen ob sanft/mittel/stark geblasen werden soll
-
ich bin momentan bei nem Durchschnitt von 8l --> allerdings fahr ich aktuell zu 95% Stadt mit viel Stop and Go (Mannheim kennt die grüne Welle nicht) und nur Kurzstrecke.
Sobald ich in Schwarzwald fahr und mich beherrsche sinds ~5,8 - 6,5l
Tret ich mein Baby (VMax), dann sinds knapp 7 Liter. -
-
sieht wirklich klasse aus - ist halt nur die Frage, obs dann in der Herstellung nicht zu teuer wird, wenn man 4 versch. Autotypen zzgl. den versch. Forennamen / Realnamen produzieren lässt?
Mit welcher Preisspanne ist den bei so ner "Einzelanfertigung" zu rechnen?