nope, die passen nur bei der Limo, für den Touring brauchst ne andere Version. Sollte es aber auch bei ebay geben.
Beiträge von sunny-ww
-
-
-
dann lernst die Leute von Stefan kennen
kanns aber nachvollziehen, alleine ist doof
-
hab die automatische Verriegelung auch aktiviert. Wer nicht fähig ist 2x den Öffner zu betätigen und dann noch rummosert ist halt das letzte Mal bei mir mitgefahren
-
schreib mal el_ninjo an, der hat nen günstigen Lackierer an der Hand - sollte günstiger sein wie bei BMW
-
wegen dem scheißding durft ich auch schon 20€ zzgl. Bearbeitungsgebühr zahlen...Nachts um 02:30
-
ich hab 6,5h gebraucht
-
du Glücklicher du
-
ich zahl mim 320d 308€ - ist der Unterschied wirklich so krass?
-
auf jedem Mequiar-Produkt steht ne kurze Beschreibung zum Nachlesen wie das Produkt genau angewendet werden muss.
und hier noch von ukarst ne Kurzanleitung, welche er mir geschrieben hat:
Zitat
Also du hast das Auto gewaschen.Jetzt kommt die Knete zum Einsatz , nie grossflächig sondern immer T-Shirt Grösse - also eine Motorhaube in 5 Teilen.
Einsprühen und dann mit leichtem Druck mit der Knete drüber. Wenn du das ganze Auto machst musste schon mit einer guten Stunde rechnen.
Dann Polieren. Auftragen mit dem Pad . Abpolieren mit den Microfasertüchern. (erst Motorhaube und rechte Seite, danach Dach und linke Seite - du kannst anfangen mit abpolieren wenn du hinten am Auto angekommen bist)
Jetzt Wachsen - 2 bis 3 Schichten - alle 4 Monate. Mit den Pad's auftragen . Hast ja 4 Stück passt ja 1 x Politur , 3 x Wachs . (hab das Wachs jeweils 30 min trocknen lassen - nicht zuviel nehmen sonst wirds abtragen seeeehr anstrengend - lieber ne Schicht mehr machen.
Nie in heiser Sonne .