Beiträge von sunny-ww
-
-
was soll dann dran... bitte um link...
geh in Baumarkt, hol dir Spiegelklebeband von Tesa und kleb damit das Nummernschild fest - ich hatte auch erst zweifel, jetzt frag ich mich, wie ich so lange mit den Halterungen fahren konnte
-
-
[...]also man muss schon beide Hände ans Lenkrad packen...
sollte man das nicht sowieso machen? Seit dem Fahrsicherheitstraining fahr ich ab 150 grundsätzlich mit beiden Händen am Steuer!
Ich hab aktuell noch 16 Zoll-Felgen (bitte keine dummen Sprüche
) mit RFT-Reifen Bridgestone Potenza drauf und hatte bisher noch kein schwammiges Gefühl bei 200+
-
Lüncht ihn!!!!Jagt ihn aus der Stadt - teeren und federn und beim nächsten Treffen brandmarken
Ich denke das Auto hat was Besonderes, was sicherlich nicht jedem gefällt - es kommt doch ziemlich bullig rüber
-
was muss muss
-
soeben getestet. Muss ca. 3-4 Sekunden auf dem Knopf bleiben, dann wird beides deaktiviert. Mein Fehler war, dass ich nachdem das DTC deaktiviert war den Knopf losgelassen habe.
Aber das ist der absolute Funmode
Zum Glück regnet es in Mannheim - da werde ich mir erstmal nen Parkplatz suchen und bisschen Freude am Fahren genießen *g*
-
wenn ich dann nochmals länger drücke, dann verschwindet die DSC-Meldung im Bildschirm und die Warnung im BC ist auch weg - quasi wie wenn wieder alles aktiviert wurde. Drücke ich die Taste dtc nach dem 1. deaktivieren nur kurz passiert gar nichts.
-
dann bin ich mal gespannt und drück die Daumen
-
musstest es neu programmieren lassen oder war es p&p ?