wie kann ich das dtc komplett deaktivieren?
Wenn ich aufs Knöppl drück, dann ist nur das dtc aus - aber ein anderes "Programm" greift noch (muss beim heimfahren mal schauen wie der Modus dann heißt. Wenn ich dann wieder lange auf den Knopf drück, dann ist wieder alles aktiviert.
Beiträge von sunny-ww
-
-
Für die Benutzung der Autobahnen und Nationalstraßen in der Schweiz ist eine Gebühr in Form einer Jahres-Vignette zu entrichten.
Die Vignettenpflicht gilt für alle Fahrzeuge und Anhänger bis zu einem zulässigem Gesamtgewicht von je 3,5 t.
Die Vignette ist gut sichtbar und von innen an der Windschutzscheibe anzubringen. Bei Motorrädern ist die Vignette gut sichtbar auf einem möglichst ebenen und sauberen, nicht leicht auswechselbaren Teil zu kleben. Nicht geklebte nur mitgeführte Vignetten haben keine Gültigkeit.
Ab dem 01.12.2008 gibt es die neuen Vignetten für 2009 für die Schweiz im Vorverkauf.
Der Preis für die Schweizer Autobahnvignette beträgt ab 01.12.2008 € 27,50wäre mir neu, dass es in derSchweiz 2-Tagesvignetten gibt.
-
-
ah ok, dann muss ich mal den kontakten - bisher hab ich alles mim Verkäufer gedealt
-
bei dem Baujahr würde ich aber ein Kulanzanfrage bei BMW starten
denke das die sich da beteiligenmeinst du mich?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - muss ich mal meinen Verkäufer anschreiben, sobald der Preis bekannt ist
-
was kostet der Performance-Knauf? Konnte ihn bei salesafter auf die schnelle nicht finden. Bei meinem Standardknauf löst sich die Lackierung...
Der Hartge gefällt mir überhaupt nicht, sieht so bisschen aus wie gewollt aber nicht gekonnt
-
Heute Nacht hab ich den Kleinen endlich aus der Werkstatt geholt.
Hab neben den Reifen auch gleich die Wischer wechseln lassen.
Hab dann gleich noch paar Pläne für die Zukunft:
- Fensterzierleisten Chrom durch schwarze zu ersetzen
- Scheiben seitlich und hinten folieren lassen
- Gewindefahrwerk, wenn ichs nicht durch andere Federn hinkriege
- Felgen lackieren oder pulverbeschichten lassenHab heut gleich mal nachgemessen.
Abstand Felgenkante - Kotflügel:
VA: 9cm, HA: 6cmHab außerdem an der HA etwas Achsversatz: Beifahrerseite Felge-Kotflügel: 1,6cm, Fahrerseite: 0,9cm
Woran kann das liegen?ich hol meine Autos auch immer Nachts im Autohaus ab - da sind die Preise irgendwie besser wie tagsüber
Wolltest du den BMW nicht in Serie lassen?
-
schau mal, wenn du eine Antwort erstellst unter dem Punkt "Einstellungen" ob dort der Haken bei "Darstellung von Smileys aktivieren" aktiviert ist.
-
und das Konto schreit laut: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tuuuuuuuuuuuuuuuuuuus nicht" aber der Bauch sagt: "tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus"
-
Mario solche Fragen sind gemein