sieht genialst aus
wie hast du bereift und was haste für Felgen+Räder gezahlt? Muss ich sofort anfangen zu sparen *g*
Passen die Felgen+Reifen ohne zu ziehen und ohne Spurplatten? Bin da leider ein absoluter Noob bei solchen Fragen
sieht genialst aus
wie hast du bereift und was haste für Felgen+Räder gezahlt? Muss ich sofort anfangen zu sparen *g*
Passen die Felgen+Reifen ohne zu ziehen und ohne Spurplatten? Bin da leider ein absoluter Noob bei solchen Fragen
Sehe ich nicht so! Selbst wenn Mike noch ein wenig mehr Nachlass bekommen sollte, sollte sich jeder mit den 275 Euro zufrieden geben!
Mike macht uns schon immer super Preise und ich finde man sollte das nicht ausreizen! AH Pielmeier möchte ja schliesslich auch noch ein gutes Geschäft machen, sonst versiegt unsere "Quelle" irgendwann einmal!
Ich glaub selbst im 1er Forum wurde das Set nie so preiswert angeboten!
seh ich genauso, immerhin haben wir hier eine direkte Quelle mit guten Konditionen - Leben und Leben lassen *g*
kann mir nicht vorstellen das nur das Überprüfen des Radios gleich unsummen kosten wird.
Kannst ja auch vorab mal anrufen und fragen, was die für die Überprüfung des Radios wollen - ob sie dann schlussendlich die Reparatur ausführen oder du das selber machst bleibt dann dir überlassen.
hast keinen BMW-Händler in der Nähe?
Das Ausbauen des Radios ist glaub relativ kompliziert (Klimasteuerung ausbauen etc.)
ich würde einfach freundlich fragen, ob der Sanitärtyp es dir nicht zuschneidet - die haben das Werkzeug ja rumliegen.
Wenn du Glück hast, dann muss es ein Geselle bzw. Stift machen, welcher selber Interesse an Autos hat, dann kostets nen warmen Händedruck
Wieso willst es nicht selbst zurechtbiegen? das Zurechtschneiden sollte mit ner Blechschere bzw. mit ner Flex auch gut machbar sein (du hast ja den Originalteppich als grobe Vorlage.
Alles anzeigenhi,
tja,hast du dich mal vll gefragt warum die nicht jeder hat bzw fährt,hmm..... :gruebel:
vll wegen der Optik (weil sie vielen nicht gefällt)
Gruss
Mag ja sein, dass die Felgen nicht allen gefallen - mir gefallen sie. Würde ich sie geschenkt bekommen, würde ich sie umgehend montieren lassen
und Uwe stimmt mir ja zu *g*
du kannst auch mal bei nem Flaschner anfragen (Gas-Wasser-Sanitär Installateur) Die haben öfters mal Abfallstücke rumliegen, ggfs. ist eins ja großgenug für den Fahrerraum.
Ich persönlich steh nicht so ganz auf Blech im Innenraum - wirkt so bisschen wie ATU-Tuning
Ich find die Felgen passen zum Auto - hat halt nicht jeder und ist somit auf jeden Fall ein Blickfang