Beiträge von sunny-ww

Hallo, ich bekomme am Mittwoch endlich meinen 320d Bj 09/08 mit Navi und würde vorher gerne schon mal in der Betriebsanleitung schmökern.
    Kann mir da jemand helfen?

bitteschön:

EDIT:
    Die LINKS habe ich entfernt, da es sich um BMW eigene Anleitungen handelt und diese von BMW nicht zur freien Verfügung freigegeben sind. Das ich die Anleitungen auf Anfrage weiter gebe ist eine Art Grauzone.

In eurem eigenen Interesse würde ich Anleitung unter originalem Namen nie auf Seiten wie rapidshare hosten, denn diese Hoster sind inzwischen arg unter Druck und zum Teil verpflichtet Infos an die "Erzeuger" der Datein Infos zu geben. ;)

Göran

ich hab die LED's vorne gewechselt:

- die Plastikabdeckung abmachen, sodass die Lampen zu sehen sind
    - mit einer Spitzzange VORSICHTIG die Lampen herausziehen -> sitzen etwas fest im Sockel
    - LED's entsprechend der Sockelausrichtung nach oben drücken

Ich musste mit der Methode das Metallteil nicht abmachen (habs aber auch nicht abbekommen :) )

Hab jetzt das Heck-Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigt.

Vorne ist mein Kennzeichen jedoch leicht gebogen (eben der Front angepasst)

Kann ich da trotzdem das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen? Muss ich irgendwelche besonderen Vorkehrungen treffen? Muss das Kennzeichen gebogen werden?

Wäre über ne kurze Info dankbar :)

Die Felgen kommen über Umwege aus Slowenien (Ursprünglich aus Italien wo auch die Originalen hergestellt werden) und kosten fast nichts. Sollte ich einmal eine Felge ankratzen bestell ich einfach eine neue und schmeiß die alte weg :mundzu:
    Kann morgen gerne mal nachfragen ob die Felgen momentan verfügbar sind - Es gibt übrigens nicht nur die M6 sondern fast alle BMW Felgen im Nachbau.

Edit: Sorry für´n offtopic

kann mir schwer vorstellen, dass das beim TÜV einfach so eingetragen wird ?! Klappt das wirklich? Was würde ein Satz Felgen kosten?

Ich glaube da hätten hier im Forum einige Interesse ;)