ich würde sagen das mit den Stückchen lassen wir - wollen ja schließlich keine Staublunge bekommen
ich hab leider auch keine Thermoskannen - hab noch nicht mal ne Kaffeemaschine
ich würde sagen das mit den Stückchen lassen wir - wollen ja schließlich keine Staublunge bekommen
ich hab leider auch keine Thermoskannen - hab noch nicht mal ne Kaffeemaschine
so Jungs (und Mädels )
Happa Happa ist für Sonntag 17:00 Uhr reserviert. Essen ist à la carte.
Hab jetzt für 12 Personen reserviert, sollte sich noch kurzfristig jemand entschließen kommen zu wollen, dann stellen wir halt nen zusätzlichen Stuhl dazu
wer kauft sich schon einen VW Cayenne
Jedenfalls wäre das sicher eine Illustere Truppe.Wer startet denn nu sicher am samstag 18.06.2011 noch außer @masterlorenz+@kueks29 und meine Wenigkeit(fast sicher).
thebigeasy mit Sohn (auch ein sehr sehr sehr netter Forumsuser )
das können wir ja in Hamburg ausdiskutieren
Ich würde mich als Co-Pilot bzw. Pilot anbieten.
na dann sind wir ja schon zu zweit und können im Januar nochmals quatschen obs passt oder nicht
Seid Ihr Männer oder Memmen?
fühl mich hier auch etwas angesprochen
ich kann jetzt einfach noch nicht sagen ob ich Urlaub bekomme oder nicht (das hat nix mit Mann / Memme zu tun). Bin zwar Sachgebietsleiter, aber auch ich muss mich beim Urlaub mit meinen Kollegen / Vorgesetzten abstimmen und das ist bei uns in der Firma erst ab dem 01.01.2011 möglich.
Ich könnte zwar jetzt nach dem Motto gehen: "wird schon klappen" aber wenns dann doch nicht klappt hab ich unnötige Kosten und Kueks ggfs. Ärger mit den Hotels.
Daher werde ich für mich schauen, ob ich mich im Januar noch dem Konvoi anschließen kann oder nicht. Wenn die Fähre / Hotels ausgebucht sind, dann habe ich eben Pech gehabt oder muss schauen, dass ich es irgendwie anders geregelt bekomme.
Ich gehe davon aus, dass kueks mir sicherlich die Unterlagen zukommen lässt, sodass ich ggfs. die Fahrt 2012 oder später 2011 nachholen kann.
Ich werde nicht für zig andere die Planung übernehmen. Finde ich bis dahin ein Co-Pilot so wird der sicherlich mitgeplant - wäre sonst ja auch doof
Nope, darfst Du nicht ;):D
Ich beantworte das mal einfach für ihn, weil er momentan im Stress ist! Habe aber gerade mit ihm telefoniert!
Dabei geht es nicht um Dich, sondern einzig und alleine um die Tatsache, dass er seinen Sohn mitnehmen will. Und mit drei Leuten ist es ihm im Cabby einfach zu eng- was ich absolut verstehen kann!
is doch kein Ding
war auch mehr im Scherz gesagt, da er noch keinen Beifahrer angegeben hatte Hab mir schon gedacht, dass er seinen Kurzen mitnimmt
jepp, Sa. wird geputzt
wir telefonieren Donnerstag oder Freitag nochmal
dann können wir ja nen Termin ausmachen