Dito ... und dennoch ein ganzer Mann
Thank`s, ich wusste ich bin nicht allein.
Dito ... und dennoch ein ganzer Mann
Thank`s, ich wusste ich bin nicht allein.
Definiere GANZER MANN,ich glaube da fehlt mir nach Eurer Meinung eine ganze Menge.
Zur INFO: No Smoke,NO Alkohol, No Drugs,No Golfplayer,aber immer noch Sex !!!
Ich lach mich jetzt schon krumm auf die Komments.
![]()
The ONE and Only ROLAND
hmmm, ganz einfache übung : setze dich 4 wochen lang zuhause durch, sage niemals ja, evtl., oder vielleicht ... , akzeptiere keine weibliche meinung, höre zu aber dabei weg ... wenn du das hinbekommst, ( micha und meinereiner machen das über 20 jahre so .. ) dann kannst du dich Mann nennen ...
natürlich spässgen ... oder doch nicht ...
hmmm, ganz einfache übung : setze dich 4 wochen lang zuhause durch, sage niemals ja, evtl., oder vielleicht ... , akzeptiere keine weibliche meinung, höre zu aber dabei weg ... wenn du das hinbekommst, ( micha und meinereiner machen das über 20 jahre so .. ) dann kannst du dich Mann nennen ...
Da hab ich nach 3 Wo. die Scheidungspapiere auf`m Tisch liegen.Was habt Ihr Für Frauen,nur ja sager sind mir zu langweilig
Da hab ich nach 3 Wo. die Scheidungspapiere auf`m Tisch liegen.Was habt Ihr Für Frauen,nur ja sager sind mir zu langweilig
wir haben frauen die wert auf die vorhandene qualität legen und daher den ein oder anderen abstrich machen können !!!
Ich würde mich als Co-Pilot bzw. Pilot anbieten.
ihr beide dabei ... das wär natürlich super !!!
Definiere GANZER MANN,
Jemand der zu seinem Wort steht, die Familie ernährt und sich nicht von seiner alten durch die Gegend kommandieren lässt
ich glaube da fehlt mir nach Eurer Meinung eine ganze Menge.
Kein Problem- auf der Nordkapp-Tour werden wir Dir alles beibringen
Zur INFO: No Smoke
Sehr gut, dabei kannst Du mir vielleicht helfen
NO Alkohol
Da bin ich ganz bei Dir
No Drugs,
Alles andere wäre ja auch dämlich!!!!!!!!!!!!!!
No Golfplayer,
Ah, dann bist Du also der andere
aber immer noch Sex !!!
Die Frage ist ja mit wem
Meine Frau hat mir neulich eine rein gehauen, nur weil ich sagte "Du vielleicht!"
Sie sagte vorher allerdings "wir haben seit drei monaten keinen Sex mehr gehabt"
Ich lach mich jetzt schon krumm auf die Komments.
![]()
![]()
Falsch, das Krumme kommt von dem Buckeln vor Deiner (gleichberechtigten) Frau ;):D
Und ganz wichtig:
Widerspreche niemals einer Frau!!!!!!!!!!!!
Warte einfach fünf Minuten, sie widerspricht sich eh selbst
Da hab ich nach 3 Wo. die Scheidungspapiere auf`m Tisch liegen.
Damit bleibt die Frage offen, ob Du das als Fluch oder Seegen ansiehst.... ;):D
Was habt Ihr Für Frauen,nur ja sager sind mir zu langweilig
Eine wundervolle Frau, die zu 100% hinter mir steht und mir den Rücken bei allen unwichtigen- aber notwendigen- Dingen frei hält!
Zudem versucht sie mit allen Kräften, mir- als Ernährer- das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten...
den ein oder anderen abstrich machen können !!!
![]()
![]()
Abstriche macht der Frauenarzt, Hasi, und glaube mir: Das willst Du nicht sehen
ihr beide dabei ... das wär natürlich super !!!
Jep, Dick und Doof endlich wieder vereint!
(Sorry, Elfmeter ohne Torwart ;):D)
Und wer sol wer sein
das können wir ja in Hamburg ausdiskutieren
So,Abendbrot beendet,Co-Pilot angerufen,Urlaub gecheckt,Kostenberrechnung läuft.Wenn alles klappt kann ich Anfang September meine Definitive Zusage geben.
Würde Euch ja gerne vorher mal kurz kennenlernen,oder besser doch nicht
Jedenfalls wäre das sicher eine Illustere Truppe.Wer startet denn nu sicher am samstag 18.06.2011 noch außer @masterlorenz+@kueks29 und meine Wenigkeit(fast sicher).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------