also beim 4-Zylinder ist ein nachrüsten des Tempomats generell möglich, beim 6-Zyl wohl gar nicht oder nur sehr schwer. Kostentechnisch wirst du so bei 500€ liegen (hab ich bei meinem 320d damals bezahlt)
In wie weit du das MuFu-Lenkrad nachrüsten kannst weiß ich nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Beiträge von sunny-ww
-
-
RAW muss nicht zwingend HDR sein
Zitat
Als Rohdatenformat (RAW oder Raw) (engl. raw „roh“) bezeichnet man ein jeweils modellabhängiges Dateiformat bei Digitalkameras, bei dem die Kamera die Daten nach der Digitalisierung weitgehend ohne Bearbeitung auf das Speichermedium schreibt. Die Schreibweise Raw wurde analog zur Schreibweise RAW von Adobe eingeführt.
oder hier ausführlich zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rohdatenformat_%28Fotografie%29HDR dagegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image -
4 oder 6 Zylinder-Motor?
Für welche Motorvariante möchtest nachrüsten?
-
Ich sags ja erzähl doch keinen Mist hier
Aber da habt ihr dann den Beweis.
Und ich wette wir können das noch beim nächsten mal im August in Hamburg toppen oder was meinst du Simon?MfG Ray
sollte machbar sein ja, wobei es im Hansapark jetzt nicht sooooviel zum Knipsen gibt, vielleicht wie der ein oder andere kurz vor Abfahrt in die Hose macht
Vielleicht bringt ja "wasnlos" hoffentlich wieder die Kamera mit und es gibt kurze Filmausschnitte4,5 GB ... Hmm, kein Wunder. Das Treffen ging länger, war umfangreicher, es gab mehr zu sehen. Ergo: Es wurden mehr Bilder geschossen.
Wobei die Datenmenge nicht unbedingt bedeutet, dass es viele Bilder waren.
Einige der Bilder waren sicherlich unbearbeitet (4-5 MB pro Bild, aber der Großteil hatte die Bilder komprimiert
)
-
Beim Treffen in Hamburg war es noch weit mehr MB weil ich da auch meine große Cam dabei hatte also ist das jetzt noch human
Hamburg waren insgesamt ~4,5GB Bilder -
-
hast nen Rucksack oder irgendetwas schweres draufliegen?
-
Hallo Matthias,
schreib mal den User "dreamsounds" an, er kann dir sicherlich weiterhelfen und dich kompetent beraten!
-
-