Beiträge von sunny-ww
-
-
schau mal hier:
Nieren + Blacklines:
BMW 320dA BJ 2006 - *Bilderupdate* --> neue Bilder der Umbauten auf Seite 4Gesamtansicht:
BMW 320dA BJ 2006 - *Bilderupdate* --> neue Bilder der Umbauten auf Seite 4ist mein Saphirschwarzer mit Performance-Niere und Blacklines
-
Also Rayvip hatte ich schon in meiner PM als Typ beschrieben der mich verdeckt
dann weiß ich jetzt auch wie du ausschaust -
Nummer 14 ist rayvip
woher ich das weiß? Fragt mal Rod_85
-
Sch.... ich glaube ich kann garnicht kommen.
Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und hab mir jetzt grad die Zeit genommen um alles aufmerksam durchzulesen und da hab erst gelesen das der Anmeldeschluss schon längst war und das das ged auch schon längst überwiesen sein soll.MIST
Gibts ned noch irgendeine Möglichkeit mit dabei zu sein????
Ich will unbedingt.
schreib mal Michael an, evtl. geht noch was. Wenn du ein Hotel brauchst bitte auch gleich bei Michael deine Anschrift, E-Mail, Handynummer mitteilen, dann lässt er bzw. ich dir falls du noch angemeldet werden kann die benötigten Daten zukommen -
schreib dein Fall mal bitte in einen fiktiven Fall um (z.B. Person A hat Probleme mit Auto B, da Defekt am Panoramadach vorliegt)
Es ist im Internet nicht erlaubt auf einen konkreten Fall eine Rechtsberatung zu leisten!
-
so extrem waren die Preise nun auch nicht, da gibts wesentlich teurere Bars
-
unser Hotel war heute übrigens mit seiner Lounge in der Bildzeitung:
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/7324/snapil.jpg]
-
hast du keine neue Lenksäule bekommen?
-
hab auch Rostflecken, werde wohl demnächst mal zum Freundlichen fragen und nachfragen.