hat damit nix zu tun
ich muss nur eine geschundene Sportseele wieder aufrichten
Beiträge von sunny-ww
-
-
Hey Rolf,
frag mich mal...Meine Laune ist deswegen absolut im Keller
und so wie ich das hier momentan einschätze wird spätestens um 09:30 angerufen und ich darf vor Ort kommenTelefon wäre nicht das Problem (bin ja modern und hab ein Händi
), aber ich brauch dann den Remote-Zugang incl. SAP-Zugang etc. und das kannst per UMTS vergessen.
-
als guter BMW-Mitarbeiter weiß er das
-
Rouwen irgendwie wirkt der vorne arg hoch - liegt das an der Perspektive oder musstest wieder hochdrehen?
-
und dann machen wir mal wieder ein Fotoshooting bei gutem Wetter
-
in Ordnung, dann nehm ich dich von meiner Hotelliste runter und lass dir per PM die Hoteldaten zukommen.
Rein aus der Erfahrung raus wird das meines Erachtens nix werden mit dem Hund, in 2 Monaten ist er evtl. stubenrein aber noch lange nicht bereit für ein Hotel bzw. für die Masse an Leuten.
-
der Tag hat scheiße begonnen, er läuft scheiße und er wird scheiße enden...
hab sooooooooo die Schnauze voll
Ich geh glaub heute Abend aufm Dachboden abhängen -
bin raus...
ich zitiere:
Zitat
E-Mail von Chef an mich:blablabla...
[...]Möchten wir Sie bitten am Samstag den 12.06.2010 ab 09:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr auf Grund der Datenbankwartung telefonisch zur Verfügung zu stehen[...]
blablabla... -
dann hoffe ich mal,
das unsere bald ankommt
gruß
endlich sonne
hast soeben die Überweisungsbestätigung erhalten!Aktuell stehen noch 13 Überweisungen aus, habe ich bis Mittwoch keine Gutschrift so werde ich mich nimmer darum kümmern - Sorry aber es war genug Zeit!
-
naja so fein auch wieder nicht, meine ist ja schon draußen