Das wir dann aber ein kleines Treffen, wenn die 27 nicht bald überweisen.
klein aber fein
""
Das wir dann aber ein kleines Treffen, wenn die 27 nicht bald überweisen.
klein aber fein
Bilder sind doch gut geworden - einzig auf die Sonneneinstrahlung solltest noch etwas achten
Bisher sind noch 27 Überweisungen offen...
Schau mal, meine Freundin arbeitet bei BMW und ihr Vater (selbstständig) hat sich einen X5 für das Geschäft in dieser Preisklasse geleaset. Ich denke und weiß es, dass er einen guten Rabatt bekommen hat, ist ja klar wenn die Tochter in dem Autohaus arbeitet, aber er kommt sicher auf einen weitaus höheren Betrag!
Das was du hier sagst ist einfach nur falsch!
du weißt schon das Felix unter anderem Leasingverträge in nem BMW-Autohaus verkauft
das mein erster BMW ist habe ich ihn geleased - beim nächsten weiß ich genau was ich haben möchte, wobei ich mir auch dann überlege wieder zu leasen. So wie aktuell die Konditionen sind ists einfach der Hammer.
Klasse, dann les Dir bitte hier mal den ersten Beitrag durch und schicke mir eine PN mit den Daten
und ich brauch die Mailadresse für die Infos die per E-Mail kommen
werde nicht kommen, Geburtstag im engsten Familienkreis
Mails sind raus
Hey Bernd,
Anmeldeschluss ist zwar seit gestern abgelaufen, aber bei dir mach ich persönlich die Ausnahme
Wir sind im Hotel Riverside untergebracht:
http://www.empire-riverside.de/default.aspx
aus meiner Sicht ist das Hotel voll Rollstuhltauglich (Aufzug vorhanden, im Bad keine Absätze - Dusche ebenerdig zu erreichen. Einzig um auf die Toilette zu kommen muss man aufstehen und sich um 180°C drehen.)
Buchungen laufen über mich. Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt lass ich dir sämtliche Informationen hinsichtlich Buchung / Bezahlung / Ablauf zukommen.
Der Hansapark liegt direkt an der Ostsee, sodass du sicherlich ein Alternativprogramm finden kannst - ich denke da können dir die ortsansässigen Teilnehmer besser weiterhelfen
Achtung Österreich - dort sind die Preise etwas höher wie bei uns