So Jungs ich bin komplett raus...Soeben den Ablaufplan für Samstag erhalten.
Bei mir gehts um 14:00 Uhr los bis geplant 23:00 Uhr...
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
""
So Jungs ich bin komplett raus...Soeben den Ablaufplan für Samstag erhalten.
Bei mir gehts um 14:00 Uhr los bis geplant 23:00 Uhr...
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet
es gibt auch Essen zum mitnehmen, so könnte er auch im Auto Essen
Aber am Platz beim Griechen solls erstmal nicht scheitern
na ja - kosten tut das Treffen an sich nichts
Der Parkplatz am Hockenheimring ist kostenlos, beim Griechen ebenfalls.
Wieviel Geld du beim Griechen liegen lässt hängt auch von dir ab. Bist du genügsam reichen sicherlich 15€, wenns denn etwas mehr sein soll, dann zahlst halt 25 - 30€.
Deiner wird nicht der einzige E9x im Rohzustand sein, es kommen auch Teilnehmer welche ihr Auto wenig / gar nicht tunen.
sonst kommst einfach nach - muss ich ja auch machen
geh auf jeden Fall zum Freundlichen und lass den verlorenen Schlüssel sperren. Somit ist zu 100% gewährleistet, dass er mit deinem Auto nicht mehr funktioniert.
Dann würde ich mir direkt beim Freundlichen noch einen zweiten Schlüssel holen --> ist am einfachsten und es funktioniert zu 100%
geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten
Pepperonis waren sehr sehr sehr sehr lecker
kann ich nur empfehlen - ist die Nr. 11 in der Speisekarte :
ich kann leider nur Mittags ne Stunde bleiben und komm dann abends nach - darf erfreulicher Weise am Samstag Mittag noch arbeiten
den Lochkreis solltest noch beachten.
Der BMW hat 5x120
solange du per Arbeitsvertrag nicht verpflichtet bist nen Mercedes zu fahren kauf was dir gefällt!
guck doch nicht so böse
kleiner Tipp um deine Nerven zu schonen:
Ruf bei deiner Versicherung an und lass dir sagen wie du weiter vorzugehen hast - ist am einfachsten und du machst es dann so wie es die Versicherung gerne haben möchte, d.h. die Versicherung regelt das ganze auch und es sollte (hoffentlich) nicht zu Streitereien mit der Versicherung kommen.