4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• will ich doch mal hoffen das wir wieder schönes Wetter bekommen, war ja beim letzten mal in Hockenheim auch so :thumbsup:

• Ich hoffe auch das es bei mir klappt, um 8 Termin, ich hoffe das wir so um 13 Uhr fertig sind, wenn ichs dann orentlich fliegen lass klappts sogar :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet ;)

• Jo Hoffe auch das Wetter gut ist.Sonst is ja Blöd..Also ich komm sicher mit 2 person. Nur wenn es damm zum Griechen geht und kein platz ist spring ich AB.. kommt ja doof Wenn ich essen Geh und mein Kollege im AUTo wartet ;)

es gibt auch Essen zum mitnehmen, so könnte er auch im Auto Essen ;)

Aber am Platz beim Griechen solls erstmal nicht scheitern

• danke das ich bei dir im windschatten fahren darf aber mit deinem M3 könnt ich wohl nur im windschatten fahren mit abschleppstange bei dir drann^^
    du bist doch schon auf 200 da hab ich gerade mal mein auto aufgeschlossen.. :D
    Aber trotzdem danke....
    leider wrid das wohl nix mit samstag...muss mit frauchen sachen kaufen für meine zukünftige tochter...in knapp 2monaten ist es soweit...dann bin ich stolzer Papa UND BMW Fahrer.. :thumbsup:
    vll beim nächsten mal...macht mal alle schöne bilder und macht ein bilder threat zu dem treffen auf....dann packt mich die sehnsucht und ich bin das nächste mal suppdidupp dabei :rolleyes:

wünsch euch viel spaß!!
    Euer Flo

Mit freundlichen BMW Gruß
    Florian

Mit deinem Walt Fährt mein Auto auch nicht schneller!

Ich Fahr shneller in Kurven als du Geradeaus^^

Alles unter 150km/h ist stau!