soooooo Jungs, wie schauts aus hier.....???
im Schweinske hatte sich doch ein freiwilliger gefunden - glaub er hat ne Currywurst gefrühstückt
""
soooooo Jungs, wie schauts aus hier.....???
im Schweinske hatte sich doch ein freiwilliger gefunden - glaub er hat ne Currywurst gefrühstückt
Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe
ich denke du wirst es überleben schließlich bezahlen wir dich mit unseren Steuern - da muss das mal drin sein
HI HO,
halb so wild. Ist ja nicht das letzte mal, das man so eine super Aktion startet ^^.
MFg é Ciao
Christian
der Countdown läuft doch schon wieder
Hartz4 nicht direkt, nur alle keine Lust zu arbeiten
Das We zeigt noch Nachwirkungen
hättest du das mit dem Zimmer 3-4 Stunden früher gesagt hätte man sicherlich noch eins organisieren können. Aber im Hofbräuhaus wars dann doch etwas schwer
aber du könntest mich ja hier in M besuchen kommen, würd mich freuen.
wir lassen dir dann auch Oropax zukommen
aber wir melden uns alle mal wenn wir in München sind und Hunger haben
*brüller*
(Hoffentlich vergisst du das bis zu dem nächsten Treffen, zu dem ich auf jeden Fall kommen werde ...
![]()
![]()
das haben viele gesagt und dann ist kurz davor das Meerschweinchen gestorben oder der Nagel ist abgebrochen
ihr seid mir schon so pappnasen.
wenn das ANTWORTEN button nicht da ist, was hat das mit meiner PC unfähigkeit zu tun??
nix.
außerdem kann ich mein auto auch mit dem daumen starten.
ihr seid mir schon so luschen.
evtl. mal weniger Sprit verbrauchen und dafür nen neuen PC holen? Du weißt schon, dass Internet Explorer 2.0 und Win 3.11 nicht mehr aktuell sind?
Gerne! Aber sei dann auch pünktlich da und nicht erst Abends ;):D
Mir ist nicht mehr zu helfen, das weißt Du doch
Aber ansonsten danke ich Dir für das Angebot
Werde Dir aber gerne die Hotelplanung überlassen
Weiß ja jetzt in welches Hotel wir gehen - und Geld wird wieder vorab kassiert, dann sollte das Hotel zumindest das kleinere Problem sein
Brauch nur ne kurze Info wenns losgehen soll, dann kümmere ich mich um die Zimmer --> Anruf genügt
Zwei linke Hände mit lauter Daumen dran
Muhahahahaha, den muss sogar seine Frau für ihn starten, weil er den knopf dafür nicht findet...
aber wenigstens weiß er sich zu helfen und kann seine Frau bitten - andere würden einfach nur anfangen zu weinen
selber Schuld wenn du nicht mit dem PC umgehen kannst
Wenigstens kannst den M3 bedienen
Reichlich vorhandene, innere Boshaftigkeit?
Frage an alle, die mich persönlich kennen: Bin ich boshaft?
niemals nicht - wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin melde ich mich auf jeden Fall für ein Käffchen an
Das werden wir beim nächsten Treffen in Hamburg im August begießen.....
Ups, habe ich mich da nun etwas verplappert?
meld dich wenn ich dir helfen kann