Sag das ihm, nicht mir
trau ich mich nicht - bin doch so schüchtern und ängstlich
""
Sag das ihm, nicht mir
trau ich mich nicht - bin doch so schüchtern und ängstlich
Davon würde ich Dir auch abraten
Klein-Oli ist seit Jahren Kampfsport-Erprobt- und ich spreche hier nicht von so Kindergartensport wie Judo
Also sei schön nett zu ihm
Gewalt ist keine Lösung
ob er größer ist wage ich zu bezweifeln - schwerer ist er auch nicht, ob er stärker ist haben wir nicht getestet
Nur sein Auto ist definitiv wesentlich schneller wie meins
wer isn der Mann mit dem roten Pulli und den leicht angegrauten Haaren? oder fällt da nur das Licht ungünstig?
Die Idee von cb_ossi war auf jeden Fall genau die richtige
und der Elbtunnel war Fr. auch schöner
danke an Michael für die Soundkulisse
wobei man den 335i auch nicht vergessen sollte
ja, das ist gscheider, sonst bleibst du wieder drauf hocken.
ich fand am abend den ausblich auf den hafen von HH einfach atemberaubend.
traumhaft schön
gruß
du hättest Freitag dabei sein sollen als wir über die Köhlbrandbrücke gefahren sind --> der Ausblick war mal mehr als geil. Leider war die Brücke Samstag gesperrt
ihr habt mi doch die worte in den Mund gelegt...
das ist ja wohl Verleumdung
ist wirklich noch im Rahmen, werde keine Nachforderungen stellen sonst hätte ich das Samstag schon gemacht, ich wusste ja was ich bezahlt habe und was eingenommen worden ist. Nur werde ich mir beim nächsten Mal die Stornoregelung nochmals durch den Kopf gehen lassen und mich dann ggfs. aus dem Topf "Ausfallsicherung" bedienen (wie Michael schon angedeutet hat, werden EIntrittsgelder etc. vorab bezahlt)
Tja Chrissie.. früher hattest Du ausser Deine WE Beziehung NOCH 2 Freundinnen - die linke und die rechte Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
hätte er bei der Inquisition nicht so angeben müssen hätte er zumindest noch eine Freundin - aber neeeeein, man wollte ja einen auf dicke Hose machen...und jetzt rumjammern, das haben wir gern
Denn leider hatte das ganze einen faden Beigeschmack!
Einige haben sehr kurzfristig (teilweise aus verständlichen Gründen), andere gar nicht abgesagt!
Da wir aber überall gebucht und reserviert hatten, gab es überall Komplikationen und Ärger mit den Kosten.
Den Ärger möchte ich mir künftig ersparen.
wäre ich auch dafür - dann muss ich nämlich beim Hotel auch keine Mehrkosten mehr zahlen...