BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• der ray ist doch ganz locker, oder??
    nimm's nicht so ernst.

außerdem mußt du auf nen alten mann ein bischen rücksicht nehmen.

gruß

• Klar mach ich nur Spaß hier Hallo?
    Will hier keinen kränken sorry! ;(

Olli
    Sprich mal nicht zu Laut, sonst komme ich echt mal runter und dann schauste aber :D
    Habe auch noch Verwandtschaft da in M so kann ich die auch mal besuchen.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• aber wir melden uns alle mal wenn wir in München sind und Hunger haben :P

Oh ja, macht das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn Ihr euch bei Oli satt gefressen habt, bekomme ich garantiert was zu tun ;):D

OLLI...................UMSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MOIN MOIN,
    sagt mal.. seid ihr urplötzlich HArtz 4 empfänger geworden oder habt ihr eure Kundschaft vertrieben, weil Ihr wie die bekloppten hier in Forum getippt hab ;)

Wie schon so oft erwähnt wurde.. Top..kann man gern wiederholen und diesmal miete ich mir auch ein Zimmer ! Dann können mal die Si fahrer auch mal aufm putz hauen oder TraciD ?

Achja rückfahrt war ganz locker mit 220 (Tempomat)..hat mich nur wieder ein bischen Plastik gekostet.

Achja ich bin der kleinste auf dem Gruppenbild :), wie so oft.

Mfg é Ciao
    Christian

• HI HO,
    halb so wild. Ist ja nicht das letzte mal, das man so eine super Aktion startet ^^.

MFg é Ciao
    Christian

• Hartz4 nicht direkt, nur alle keine Lust zu arbeiten :D
    Das We zeigt noch Nachwirkungen :P

hättest du das mit dem Zimmer 3-4 Stunden früher gesagt hätte man sicherlich noch eins organisieren können. Aber im Hofbräuhaus wars dann doch etwas schwer ;)

Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe ;(