also das mit den namen fänd ich nun auch nicht verkehrt, weil ich schon wieder die hälfte vergessen hab.
gruß
also das mit den namen fänd ich nun auch nicht verkehrt, weil ich schon wieder die hälfte vergessen hab.
gruß
Tja Chrissie.. früher hattest Du ausser Deine WE Beziehung NOCH 2 Freundinnen - die linke und die rechte Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..... aber die liegen i-wo im Abfalleimer des Dungeon...... oder der Hund von Nr.1 hat die als Leckerli bekommen... hatte mich schon über das blutige Paket im Auto gewundert ??
ray : ich hatte Angst um Dich, weil Du NIE Luft geholt hast.. wir waren ja für deine Gesundheit verantwortlich....
Tja Chrissie.. früher hattest Du ausser Deine WE Beziehung NOCH 2 Freundinnen - die linke und die rechte Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
hätte er bei der Inquisition nicht so angeben müssen hätte er zumindest noch eine Freundin - aber neeeeein, man wollte ja einen auf dicke Hose machen...und jetzt rumjammern, das haben wir gern
Coole Bilder. Scheint ja alles perfekt gepasst zu haben. Aber die Vorbereitung schien ja absolut durchdacht und durchgeplant!
Ich würde vorschlagen, der Michael ist ab sofort der Foren-Treffen-Organisator und organisiert pro Jahr 4 Treffen. Eins im Norden (abgehakt), eins im Osten, eins im Süden und eins im Westen!!!
@thebigeasy
Ne glaub mal mich kriegt so schnell nix kaputt
Bin son typischer Stehauf-Männchen.
sunny
Dann meld dich mal wenn du noch Kohle bekommst vielleicht tragen wir uns dann zusammen und jeder gibt was dazu der will.
Fände es sch.... wenn du auf dem zusätzlich zu zahlenden Betrag alleine sitzen bleibst.
Nehme mich da nicht aus und überweisen kann wohl jeder heutzutage
Evil
Ich bin schon richtig gespannt auf Michaels Antwort *buhaha*
hätte er bei der Inquisition nicht so angeben müssen hätte er zumindest noch eine Freundin - aber neeeeein, man wollte ja einen auf dicke Hose machen...und jetzt rumjammern, das haben wir gern
ihr habt mi doch die worte in den Mund gelegt...
wäre ich auch dafür - dann muss ich nämlich beim Hotel auch keine Mehrkosten mehr zahlen...
wie viel kosten hast du mehr?
ihr habt mi doch die worte in den Mund gelegt...
das ist ja wohl Verleumdung
ist wirklich noch im Rahmen, werde keine Nachforderungen stellen sonst hätte ich das Samstag schon gemacht, ich wusste ja was ich bezahlt habe und was eingenommen worden ist. Nur werde ich mir beim nächsten Mal die Stornoregelung nochmals durch den Kopf gehen lassen und mich dann ggfs. aus dem Topf "Ausfallsicherung" bedienen (wie Michael schon angedeutet hat, werden EIntrittsgelder etc. vorab bezahlt)
ja, das ist gscheider, sonst bleibst du wieder drauf hocken.
ich fand am abend den ausblich auf den hafen von HH einfach atemberaubend.
traumhaft schön
gruß
Coole Bilder. Scheint ja alles perfekt gepasst zu haben. Aber die Vorbereitung schien ja absolut durchdacht und durchgeplant!
Ich würde vorschlagen, der Michael ist ab sofort der Foren-Treffen-Organisator und organisiert pro Jahr 4 Treffen. Eins im Norden (abgehakt), eins im Osten, eins im Süden und eins im Westen!!!
Was für Drogen nimmst Du?
Also aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen- und nahezu so, wie ich es geplant hatte. Ob das wirklich alles so gut war, musst Du die anderen fragen- mir hat es jedenfalls gefallen und Spass gemacht!
Allerdings habe ich bei der Organisation des Treffens sehr viel gelernt:
1. Man muss alles selber machen und mehrfach kontrollieren!
Egal ob es Kartenbuchungen, Tischreservierungen, Routenpläne, etc.... ist! Immer wieder hinfahren, mit den Leuten sprechen und alles immer wieder überprüfen!
2. Man muss immer einen Ausweichplan haben, denn es kommt immer alles anders, als meistens denkt
So wurde Freitag mal eben kurz verkündet, dass ab Samstag morgen 6.00 Uhr die Köhlbrandbrücke wegen Sanierung geschlossen ist- und natürlich war unsere Route so geplant, dass wir über die Brücke mussten- inkl. dem anschliessenden Zeitplan
3. Ich glaube, dass es heute nicht mehr reicht sich auf einem Platz zu treffen und den ganzen Tag da rumzuhängen und Autos zu beglotzen!
Daher haben wir die Autos zwar als Aufhänger genommen, aber nach 3 Std. waren die in der der Garage verschwunden und es standen andere Themen im Vordergrund!!!!!!!!!!!!!!
Zwar wurde noch weiter fleißig gefachsimpelt, aber man hatte auch andere Dinge vor der Nase als nur die Autos!
PS: Diesbezgl. haben mir 5 Teilnehmer attestiert, dass sie zu einem reinen Autotreffen- wie sonst üblich- nicht gekommen wären
4. Man muss auch immer einige haben, die einem mal zur Seite stehen und mal eingreifen!
In diesem zuge möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei thebigeasy, Visoki und Bigitalian bedanken, die sich sehr viel Zeit genommen haben, um vorab auch noch einmal alles zu checken und ggfls. Verbesserungen einzubringen!
Auch darf sunny-ww an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, der sich sehr viel Zeit und Mühe mit der Hotelreservierung gemacht hat und für alle ein- so glaube ich- zufriedenstellendes Nachtquartier zum fairen Preis gefunden und ausgehandelt hat!
Auch CB_ossi, der noch eine geniale Überraschung für mich als Organisator besorgt und im Sinne aller überreicht hat- Danke an alle noch einmal von meiner Seite- Foto vom Einsatz folgt noch
Und als letztes sind noch die Teilnehmer zu erwähnen, die dieses Treffen zum einen erst ermöglicht haben und zum anderen dafür gesorgt haben, dass es so ein Erfolg war!
Es ist nicht einfach knapp 30 Leute unter einen Hut zu bringen und sie so zu beschäftigen, dass sie sich auch verstehen
Diesbezgl. war ich wirklich überrascht, wie reibungslos alles klappte! Es gab keine Grüppchenbildungen, wie sonst üblich!
Jeder hat sich mit jedem beschäftigt und es haben sich alle prima verstanden...
Letztendlich steht aber wieder einmal die Frage im Raum:
Macht man sowas noch mal? Und wenn ja, was soll man dann machen?
Letztendlich habe ich für mich beschlossen, dass das nächste mal vielleicht jemand anderes aus Hamburg und/oder Umgebung die Planung übernehmen sollte- ich habe zwar zwar noch genügend Ideen, aber ob das allen gefallen würde?