HILFE!!!
Ich brauch mal bitte die TN´s für die 335is Luftführung hinter der Stoßstange! Kann einer Helfen?
HILFE!!!
Ich brauch mal bitte die TN´s für die 335is Luftführung hinter der Stoßstange! Kann einer Helfen?
Raddrehzahlsensor würde ich vermuten...
Gleitmittel ist auch wichtig! Aber wenn man ein Stück Knete zu lang nutzt und es schon voller Dreck ist kann es durchaus sein das man sich mal einen Kratzer reinzieht.
Kratzer gibt es eigentlich nur wenn du das Auto vorher nicht geputzt hast, oder die Knete mehr aus Schmutz besteht als aus Knete
Richtig! B12 ist Beilstein Dämpfer und Eibach federn. Beim B8 waren es glaub ich mal H&R federn.
Hab das in whatsapp bei Signatur eingefügt.... Dachte das klappt so
E91 VFL 325da Touring, schwarz, M-Paket, Pano, Dakota Schwarz, Navi Prof.... Und und und
Und was pumpt die Pumpe?
E91 VFL 325da Touring, schwarz, M-Paket, Pano, Dakota Schwarz, Navi Prof.... Und und und
Mach das, ich bin gespannt! Im Zweifel hol dir eine zweite Meinung ein.
E91 VFL 325da Touring -> ziemlich voll
Nein das sollte keine rolle spielen! Wenn der Wagen an ist sollte er ja dann über 12volt haben.
Ich glaube nichtmal das es das Steuergerät ist, eine bekannter hat das vorkurzem in seinem 1er.... Da war es ein Kabelbruch an einem raddrehzahlsensor ! Also lass das lieber nochmal komplett durchmessen.